MW2 mit Xbox 360 Controller zocken, brauche Tipps

[Commander]

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich bins nochmal. Und zwar versuche ich gerade mit dem Xbox 360 Controller für den PC MW2 zu zocken.
Aber naja bis jetzt klappt es eigentlich kein bisschen.
Deshalb wollte ich mal hier fragen (ich weiß, dass ihr Maus + Tastatur um Welten besser findet), ob ihr mir vielleicht Tipps geben könnt zu den Einstellungen, also sprich wie ich meinen Controller einstellen muss (X=Reload, Y=..usw).
Zockt ihr selbst mit dem Controller auf dem PC Modern Warfare 2? Wenn ja könntet ihr mir ja mal ein paar Tipps da lassen.

Viele Grüße

Das Problem ist: Im Unterschied zur Konsole hast du keinen Aimbot, der für dich das feine zielen übernimmt. Du wirst also, egal wie gut das Gamepad kalibrierst und einstellt, immer noch schlechter sein als an einer Konsole und auch schlechter als mit Maus und Tastatur (es sei denn du kannst es wirklich nicht damit...)

ich zocks auf der xbox selbst mit controller natürlich und mags voll gern :)
als einstellungen sind da:
LT: zoom
LB: flash
RT:feuer
RB:spreng
X:reload
A:aufstehen,springen
B:ducken
Y:waffe wechseln
LS:bewegen, drücken um zu rennen
RS:umschauen, drücken für melee

Hat der eigentlich nen Autoaim ne oder ?

selbst wenn du mit maus und tasta nicht zurechtkommst, kannst du es damit in einer woche 10x besser erlernen als mit gamepad...

schlags dir einfach aus dem kopf... und fremde belegungen werden dir da auch nicht helfen, weil jeder die für sich beste einstellung finden muss

nen egoshooter auf pc mit nem gamepad zocken?
- auf ne dümmere idee kann man garnicht kommen

/word

Zurück
Oben