• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 PC dlc deaktivieren

Pimml0r

Newbie
Hey,
wollte mal frgane ob sich mal jemand damit auseinander gesetzt hat.
Im Internet steht ja das man steam anschreiben muss damit sie das dlc löschen.
Aber eigentlich müsste das doch anders gehen,
wenn man jemanden in der Lobby hat ohne dlc, ist das mappack ja deaktiviert,
ich weiß nicht wie games programmiert sind, aber eigentlich müsste da ja eine if abfrage iwo sein, kann man das nicht eigentlich so ändern, das das spiel denkt es ist jemand in deiner lobby und deaktiviert dein mappack?
Ist nur son gedanke :D

und sowas unsinniges als ersten post ?
wie wäre es, wenn du sowas im steam forum postet und nicht hier ?

ohha hier ist jemand ja ganz freundlich...
Ähhhm, ich glaube das Forum hier heißt Computerbase und dieses Abteil Call of Duty?
Und wenn ich nicht ganz falsch liege passt mw2 hier rein?

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber natürlich gehört das hier rein. (Wollte ich einfach mal sagen)

Grüße

danke, kann ja sein das jemand mal was nettes programmier hat, oder ein programm kennt welches das dlc aktiviert, und unnötig ist es auch nicht denn es gibt genug die 30€ für mappacks gezahlt haben und die wohl ungerne aus dem fenster werfen

Hallo,

aber wodrin bestünde da der Sinn?

Wenn es *Deine Lobby* ist, dann kannst Du ja fest legen, welche Karte gespielt werden soll. Spielst Du irgendwo mit irgendjemanden, dann ergibt das schon Sinn, dass man nur Karten auswählen kann, die allen beteiligten in der Lobby zur Verfügung stehen.

Grüße,

Blubbs

ne, mein problem ist das wenn ich alleine online spiele keine gegner mehr finde, weil kaum jemand das dlc hat.
wenn aber ein freund ohne dlc mit mir zockt dann ist meins auch auto. deaktiviert und ich kann alles suchen und auch viele spiele finden

Hallo,

ja, das ist das Problem mit dem Automatching. Aber scheinbar nutzt wohl nur die Minderheit der MW2 Spieler die überteuerten Zusatzmaps.

Dann bleibt Dir nur über, selbst ein Spiel zu erstellen und warten, bist Dich jemand besuchen kommt.

Du hast ja das Mappack. Und es ist eben *deaktiviert* wenn Spieler in der Lobby sind, die es eben nicht haben. Eine ständige *Aktivierung* Deines Mappacks bringt ja nicht mehr Spieler zu Tage.

Das Problem eine fehlenden LAN/Dedicated Server Modus. So ist man auf den guten Willen des Automatching Verfahrens angewiesen.

Grüße,

Blubbs

deaktivieren der DLCs bei MW2 geht tatsächlich nur über den Steam Support. Ob du es jetzt nun glaubst oder nicht. Ist aber auch nicht schwierig die anzuschreiben.

Hey ! Die dlc´s sind echt der größte sch*** ich würde es keinem weiter empfehlen.
Ich hab aber ne frage wie ich den steam support anschreib. Also unter welcher kategorie das gilt wer nett wenn sich einer meldet der teamspeak oder skype hat und mir das dann so erklären kann :D
ich weiß ihr denkt euch was´n das fürn freak der net weiß wie man die anschreibt meldet euch bitte hab echt kein plan ;(
Lg Devil

Zurück
Oben