• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MW2019 auf XSX nonstop Packet los und fühlt sich ruckelig an.

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
Habe mir MW 2019 wieder runtergeladen und muss feststellen es ist beinahe unspielbar, alle paar Sekunden kommen diese drei vierecke an der Seite also Packet los, unruckelig fühlt es sich auch an was damals auf Xbox one auf jeden Fall nicht so war.

Telekom VDSL XL und Leitung ist frei, Router ist 7590 und Verbindung ist per LAN-Kabel, Nat Typ ist offen portfreigabe automatisch freigegeben für die Xbox.

Wenn ich Optionen im Spiel öffne und schaue dann habe ich ungefähr 18er ping und angeblich 0% Packet los.

Wie beseitige ich das Packet los und das ruckeln?

Zuletzt bearbeitet:
Auf der XSX ist COD MW unspielbar geworden. Vor kurzem gab es sogar tsrsälicj ein 120Fps-120Hz Bug, was extra mit einem Update entfernt wurde. Jetzt hat man wider 120Fps aber mit Animationsfehlern an der Waffe - einfach LOL. Warte am besten auf das neue MW 2 im Oktober.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Kann dscp im Switch sowas verursachen?

Hab das qos im switch jetzt auf 802.1P Based gestellt und jetzt scheint das Problem behoben zu sein, ich starte mal noch eine Runde und schau mal ob das Zufall ist.
Ergänzung ()

peakyblinder schrieb:
Warte am besten auf das neue MW 2 im Oktober.
Das gezeigte Material sieht seit MW 2019 endlich mal wieder gut aus, genau deswegen habe ich das zur Überbrückung installiert. 🤣
Ergänzung ()

Einstellung im Switch hat keine Änderung gebracht, ist ja zum Kotzen dass das Spiel broken ist. 🙄

Egal Abfall aus dem Hause activision deinstalliert und gut ist. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: peakyblinder
Engaged schrieb:
Das gezeigte Material sieht seit MW 2019 endlich mal wieder gut aus, genau deswegen habe ich das zur Überbrückung installiert. 🤣
Ich versteh dich voll 😂
aber MW2019 ist leider auf der Xbox broken. Nur noch auf der Playsi ist es flüssig spielbar.

Ich denke mal das Packet loss kommt aber weil ich bei Telekom bin, Activision möchte der peering Mafia halt seit Jahren kein Geld geben, bedeutet ich werde die Probleme auch bei MW2 haben sofern ich nicht kündige und zu o2 DSL Wechsel. 🙄😅

Doch noch mal gezockt vtol holen in frei für alle geht trotz geruckel noch, f Telekom und Activision! 🤣

Edit: zumindest gegen das ruckeln habe ich anscheinend die Lösung gefunden, man muss auf 120 FPS Modus stellen, das scheint flüssig zu laufen, komisches Spiel aber ist wohl so. 😅👍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben