• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3: zugabe des MW Key's

Night Shift

Lt. Commander
Hi,

hab mal ne frage. Vor paar tagen hat hier mal jemand einen Thread eröffnet und leute gefragt ob sie bereit wären den MW1 Key zu verschenken wenn der jenige das Spiel schon hatte. Da haben sich wohl auch einige bereit erklärt. Ich wollte mal fragen ob vielleicht auch jemand so nett wäre und den Key überlassen würde...? :streicheln::rolleyes::):rolleyes::streicheln:

Nur zum Verständniss, du frägst ob dir jemand den Modern Warfare 3 Key schenkt?

Nein, zu MW3 gab es die Keys von MW1 bei Vorbestellung dazu, er frägt nach diesen MW1-Keys!

Der letzte Thread wurde gelöscht wegen des Regelverstoßes. Diesem hier wirds sicherlich genauso gehen da MW ein USK 18 Artikel ist der nicht gehandelt werden darf.

steevee0382 schrieb:
Der letzte Thread wurde gelöscht wegen des Regelverstoßes. Diesem hier wirds sicherlich genauso gehen da MW ein USK 18 Artikel ist der nicht gehandelt werden darf.

nicht nur das, der marktplatz ist hier auch nicht ;)

Hier geht es ja um einen Gefallen, bzw ne nette Geste. Warum sollte der Thread also gelöscht werden.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch mein Interesse an einem solchem Key kund tun.:D
Das wäre wirklich echt nett.

PS: Guten Morgen @ all

ich würde auch einen nehmen ;-)

mein MW3 sollte heute kommen ich hoffe es ist so ein Key dabei... bin bereit den kostenlos weiter zu geben... habe alle Teile eh schon daheim...

Meine Vorbestellung von Amazon kam gestern Abend. Aber ich hatte nur einen MW3 Key in der Verpackung. Habe es allerdings noch nicht installiert. Kann aber auch sein, das Amazon einen per Email verschickt.

@muff
die keys (bonus zur bestellung etc) werden normalerweise per mail versendet.

Wie wärs mit in nen Laden gehen und selber kaufen? So wie alle anderen auch? Wer das Geld dafür nicht hat, oder nicht ausgeben will hat halt Pech gehabt.

aufdroge schrieb:
Wie wärs mit in nen Laden gehen und selber kaufen? So wie alle anderen auch? Wer das Geld dafür nicht hat, oder nicht ausgeben will hat halt Pech gehabt.

i love Neoliberalismus!

Ich denke die Vorredner haben diese Möglichkeit sicher bedacht und sind zu dem entschluss gekommen, dass das Spiel ihnen nicht den Preis Wert ist den Sie im Laden dafür bezahlen müssten, da es ja keine Möglichkeit gibt das Spiel gebraucht zu kaufen versuchen Sie es nun so.

Zum Thema, ich habe leider keinen Key, da ich mir kein MW3 Vor/Bestellt habe.

@aufdroge

Dein Name ist wohl Programm, oder? Anders kann ich mir nicht erklären, warum es dich stört wenn jemand einem anderen den Key schenkt und ihm ne Freude macht. Was hat man davon 2x COD MW1 zu besitzen?

naja gut wenn dir dein Geld nix Wert ist, dann machs doch. Wenn einem das Spiel nicht kaufenswert erscheint, dann Pech gehabt, kauft er sich es halt nicht und fertig. Wenn man ein Spiel haben will kauft man es sich, oder kaufst du dir nur Spiele um sie dann im Anschluss zu verschenken?? Vielleicht schenkt man gleich noch nen Rechner dazu damit man das Spiel auch gleich noch zocken kann?

p.S.: es gibt die Möglichkeit das Spiel gebraucht zu kaufen!

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000UKW3AK/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used

@ sheep: mit deinen Aussagen solltest du dich mal etwas zurückhalten!

aufdroge: mal ehrlich könnte sein das du genervt bis?
-sheep- hat nur damit gemeint (warum es dich stört wenn jemand einem anderen den Key schenkt und ihm ne Freude macht. Was hat man davon 2x COD MW1 zu besitzen? )
Was ist daran so schlimm wenn ich spiele Doppelt habe und sie nicht gebrauchen kann schenke ich sie auch her!
Was ist dabei? Ist denn schenken Strafbar bitte du übertreibst ein wenig.
aufdroge ist wirklich der richtig Name für dich! Bellen und beißen!
Bleib mal Locker ist doch nicht schlimm ,wenn einer mal nachfragt!
ODER!

Zurück
Oben