M
Muscular Beaver
Gast
Ich hab ein Problem mit meiner Logitech MX-500. Und zwar, wenn ich normal arbeite oder Spiele (arbeite in diesem Fall), dann funktioniert alles wunderbar bis ich dann die Maus still halte für ein paar Sekunden oder Sekundenbruchteile. Auf einmal springt dann manchmal der Zeiger ca. 5 bis 8 Pixel in irgend eine Richtung ohne dass die Maus bewegt wurde. Das ist besonders nervig wenn ich genau in diesem Augenblick was anklicken will und der Zeiger springt auf einmal auf den Knopf der daneben oder darunter ist. Deswegen hätte ich schon fast mal eine wichtige Datei gelöscht (im Dropdown Menü ist der Zeiger auf einmal eine Zeile nach unten gesprungen). In Spielen ist das genauso. Wenn ich da z.B. in ruhe Snipern will springt die Maus auf einmal in irgendeine Richtung und ich verlier den Gegner aus dem Visier. Das hat mich auch schon einige Leben gekostet. Ich hab geschaut ob irgendwas auf dem Mauspad ist, aber selbst wenn ich das Mauspad richtig sauber mache und auch die beiden Linsen auf der Unterseite der Maus, macht sie das trotzdem.
Wie gesagt, es ist nur manchmal, aber ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer.
Wie gesagt, es ist nur manchmal, aber ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer.