MX Keys Mini for Mac am Chromebook keine Beleuchtung

DonSerious

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.759
Moin,
Ich nutze beruflich aktuell ein Chromebook der Einfachheit und Schnelligkeit halber aber das Backlight geht einfach nicht an obwohl es beim Einschalten der Tastatur vor dem pairen an ist. Die Tasten auf der FN leiste funktionieren problemlos und auch Feststellen usw. lässt das Licht aufleuchten.
Hat einer Erfahrung damit? In den Einstellungen kann ich keinen Schieberegler finden sondern nur die Akkuanzeige und Tasten neu belegen.

Danke
 
Bei meiner MX Keys for Business hilft es, den Helligkeitssensor abzudecken, der befindet sich in der Status-LED.
Könntest mal versuchen.

Die Tastatur schaltet nämlich bei ausreichendem Umgebungslicht selbständig die Tastenbeleuchtung aus. Ziemlich ärgerlich mMn.
 
Nitschi66 schrieb:
welches Chromebook
Acer CB314 mit einem MT8183 also Play Store Apps könnte ich alle installieren aber Logi Options gibt's ja nicht.

bigfudge13 schrieb:
befindet sich in der Status-LED
Daran habe ich nicht gedacht. Habe wie verrückt mich davor gestellt und mit dem Hemd abgedeckt aber nix passiert. Danke für den Tipp muss ich später testen wenn ich wieder dran bin.
 
Zurück
Oben