MX300 vs mx500, mx700

D.S.i.u.S.

Lt. Commander
Moin,

ich lese überall das mx500 gut sein soll. Ist mx300 identisch mit mx500 und mx700?
Ich meine ohne extra tasten und funk. MX300 hat gleiche Form wie meine Wheel Mouse Optical. Deswegen frage ich mich wieso soll ich mx500 kaufen wenn mx300 genauso leistungmäßig ist.

Bringt mx300 gleiche Präzision wie mx500 ??

Wenn diese Mäuse gleiche MX technologie haben, soll denke ich präzision gleich sein oder????
ich will nur eine maus haben die 3 tasten hat und ohne funk ist.

MX technologie

die mx300 hat die gleiche technologie wie die großen brüder, d.h. sie ist genauso präzise.
ich hab mir auch die mx300 gekauft und bin überaus zufrieden. keine probleme!!!

der vrteil der MX300 liegt darin, das sie für links und rechtshänder geeignet ist, jezz kommt aber auch die MX310, die ist in der form der MX500/700 ähnlicher und hat ähnlich viele tasten... der preis liegt laut alternate bei 34 Euro...

hier die LOGITECH Produktseite (MX300 bis 700):
http://www.logitech.de/index.cfm?page=products/productlist&crid=19&countryid=7&languageid=4

was die präzision angeht gibt es zwischen allen mäusen der MX serie keinen unterschied... von daher ist es reine "FORM"geschmackssache ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Größte unterschied ist das die MX500 und MX700 einige tatsen mehr haben, und ne komplett andere form haben. Und die MX700 Kabellos ist. Von der genauigkeit sind alle gleich.

Ich habe seit einigen tagen die MX700 und bin sehr zufrieden damit liegt gut in der hand sehr genau usw. Spitzen Maus halt.

also meiner meinung nach is die mx700 auch ne kaufempfehlung wert, da ich noch nie einer verzögerung mit ihr erlebt hat!!

Von der Präzision sind alle drei Mäuse spitze!
Wenn du größere Hände hast, nimm die MX500 oder MX700, bei kleineren Händen die MX300.

Zurück
Oben