MX510: Maus Laser geht nicht!

Slipknot

Ensign
Hallo,

da heute meine MX 510 gekommen ist wollte ich sie gleich anschließen. Doch leider funktioniert der Laser nicht, aber die Tasten einwandfrei.

Muss ich da vll. was im Bios umstellen?

Re: Maus Leser geht nicht!!!

das richt stark nach defekt....

EDIT: Wie hast du sie den Angeschlossen ??

Teste mal beide Varianten PS2 und USB.

Wenn du sie gerade erst gekauft hast würde ich sie direkt wieder zurückbringen.

Bei der gelegenheit würde ich sie dann gleich im Laden testen damit du nicht nochmal fahren musst.

Das mit dem Defekt ist wohl nicht unwahrschenlich, allerdings hat die MX510 keinen Laser, das hat nur die MX1000! *klugschei**

gEexTaH schrieb:
Teste mal beide Varianten PS2 und USB.

Wenn du sie gerade erst gekauft hast würde ich sie direkt wieder zurückbringen.

Bei der gelegenheit würde ich sie dann gleich im Laden testen damit du nicht nochmal fahren musst.

Hab schon die beiden Varianten probiert. Leider hab ich es bei Alternate.de bestellt :(

Ich hab die gleiche Maus. Musst im normalfall nix im Bios umstellen. Hast du sie über USB oder über PS2 angeschlossen? Was haste fürn Netzteil in deim Rechner??

teste die maus mal an nem anderen pc wenn die da auch nicht funzt ist sie kaputt. mal ne frage hast du vorher das gewicht rausgebaut, könnte es ja sein das die dadurch kaputt gegangen ist

Dann ist sie wohl wirklich defekt.

Bleibt die wohl nix anderes übrig als die dann wieder zurück zu schicken. Denn sobald du anfängst an der Maus rumzubasteln geht deine Garantie flöten.

Slipknot schrieb:
Nein ich habe nichts an der Maus verändert!
Würde ich dir auch nicht raten wegen der Garantie.

Ich hab das nur schonmal vorbeugend geschrieben für den fall das du ein ambitionierter Bastler bist :)

gewichte raus nehmen??? was bringt das??? und hat es die MX700 auch???

realityg schrieb:
gewichte raus nehmen??? was bringt das??? und hat es die MX700 auch???

Gibt genügend Threads darüber.
@Topic:
Logitechs Mauskollektion müsste eigentlich absolut nach Plug&Play ablaufen, ich würd die Maus einfach einschicken und solange mit deiner alten weitersurfen. Kostet dich ja im Endeffekt nichts

was denn für gewichte? das höre ich zum ersten mal dass man gewichte ausbauen kann?!

Zurück
Oben