MXC Mining - M2 Pro Miner lohnenswert?

SwollenMember

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
1
Hallo, alle miteinander,

Ich bin kürzlich auf das Thema Krypto-Mining gestoßen und über loraproject.io auf den M2 Pro Miner der Matchx GmbH aus Berlin gestoßen.

Auf loraproject.io gibt es seit einigen Monaten immer Updates, die mehr als gut aussehen. Und MatchX wäre selbstverständlich auch doof, wenn sie sagen würden, so gut ist der M2 Pro Miner nun doch nicht 😉 Aber haben hier evtl einige User schon Erfahrungen mit dem Miner gemacht?

Es ist ja eine doch sehr beachtliche Summe, die der Miner kostet, darum würde ich gern mich vorher noch etwas absichern.

Es klingt halt alles irgendwie zu gut. Nur Einrichten, dann läuft das Gerät munter vor sich hin, ohne dass man etwas Weiteres tun muss.
 
miner ist miner
einfach mal bei google miningcalculator eingeben.

Von so Vorausberechnung ja nicht blenden lassen. Die miningprofite können innerhalb weniger Wochen um 80-90% einbrechen. können aber auch um etliches steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Vorweg, ich habe keine Erfahrung mit dem Gerät und keine Ahnung von dem Projekt.

In dem Ding steckt laut Hersteller ein ARM Cortex 7 mit gut 500 MHz und kostet 2.500€.
Zudem diverse Funk und GPS-Technik. Tippe also mal, die schalten sich zu irgendeinem Verbund und dann gibt es ne Art gemeinsame Ausschüttung?

Effektiv minen dürfte aber der ARM Cortex 7.
Wäre es da nicht effektiver, sich nen Raspberry Pi zu kaufen und dort diese kleinen Coins zu schürfen?
 
SwollenMember schrieb:
Hallo, alle miteinander,

Erstmal die beiden Beiträge ober mir ignorieren. Keine Ahnung warum jeder meint seinen Senf abgeben zu müssen, wenn er offensichtlich keine Ahnung vom Thema hat.

Dann würde ich mir an deiner Stelle ein anderes Forum suchen. Das hier kannst du im Bezug auf Kryptos vergessen.

Zum Thema M2 Pro Miner. Der Miner ist wirklich schnell zu besorgen ( fast keine Wartezeit gegenüber z.b. Helium Minern ) einfach zu installieren ( einige Minuten ) und einfach zu benutzen. Fast kein Höhen und vor allem Antennen Probleme, im Gegensatz zum Helium Netzwerk z.b.

Der größte negative Punkt, ist die Auszahlung. Man kann nicht auszahlen, wie man lustig ist.
Wenn man sich Coins ausbezahlt, sinkt die Miner "Health" und damit zukünftige mining rewards.
"Health" steigt langsam aber wieder an. Ist etwas kompliziert.

Schau dir am besten Youtube Videos an, da wird das ausführlich erklärt.

 
Zurück
Oben