MySN oder Belinea Gaming Notebook?

sekleiter

Cadet 3rd Year
In dieser preisklasse ist es noch lange kein gaming notebook!
Ist eher so multimedia bereich...
Ich würd das das mysn nehmen da ich von belinea nicht viel halte. :)

Ich würde mich für das Belinea Gaming Book entscheiden. Habe selber vor kurzem ein Belinea notebook gekauft und bin sehr zufrieden. @ SoEvilicious - warum hälst du nicht viel von Belinea? Belinea klingt für mich sehr seriös - hatte vor Jahren schon einen Monitor von denen und der war wirklich Top

Zuletzt bearbeitet:
Also in Zeiten der guten alten Röhrenmonitore hatten wir ausschließlich Bildschirme von Belinea, aber ich finde, dass das sich nicht unbedingt auf Notebooks übertragen lässt und hochwertig verarbeitet sehen die auch nicht aus... meine Meinung ;)

Die Displays von MySN sind nicht so der knaller

Belinea Monitore haben schon sehr gute Tests gehabt, und wie gesagt, finde mein Belinea notebook - ist übrigens ein o.book 5 - wirklich gut. klappert nichts und verarbeitung ist top

Naja ich seh schon mal wieder so eine 50/50 Sache ... :)

Also beim MySN ist das Display nicht das wahre und vom Belinea ist keiner so richtig überzeugt oder?

Was soll ich sonst nehmen?

Max. Preis 650€. Aber auch gerne billiger ala MySN z.b.

Nicht das ich MySN Fanboy bin, aber die Display schneiden doch durchweg besser ab als die Belinea?
Ok bis auf eins alle über 2000€, hat ja auch was zu sagen, aber woher nimmstn deine Aussage?

Und mal ganz im ernst: Wer nicht jeden Makel an seinem Notebook sucht wird selbst bei nem relativ dunklem Display nicht auffallen, dass das nicht allzu toll ist...wär bei mir denk ich zumindest so^^

Belinea hatte doch Insolvenz und One.de übernimmt die Garantieabwicklung, soweit ich weiß.
Wenn du nun auf One.de gehst und das billigste Gaming Notebook auswählst, findest du eins mit gleicher Ausstatung für 599€. Ich vermute es handelt sich dabei auch um das Belinea nur ohne Belinea Schriftzug : ).

und one kauft die barebones von mysn... so nebenbei :) das is alles das gleiche... nur das bei mysn direkt der service besser ist als bei one und vorallem die lieferzeiten sind um einiges humaner ;)

Zurück
Oben