Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mysteriöse Grafikprobleme bei Car Tycoon! Immer nach dem minimieren des Spiels!
Hi, ich hab eben mal Car Tycoon installiert. Und eigentlich läuft es auch ohne Probleme, adoch wenn ich das Spiel einmal minimert habe, dann ist ständig der T-DSL Speedmanager zu sehen und außerdem ist dir Grafik des Spiels einfach zum ko.... , total verpixelt und so! Naja, seht selbst, ich hab mal nen Screenshot mit hochgeladen. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
hi, soweit ich mich erinnern kann konnte man damals beim release überhaupt glücklich sein wenn man das spiel gestartet bekahm....und wenn doch hatte man keine soundausgabe oder einzelne bereiche des bildschirms waren einfach schwarz usw....
ich glaub weniger das es an dir liegt (oder hattest du das spiel schonmal installiert und laufen?) sondern vielmehr daran das die user wiedereinaml asl betatester misbraucht wurden, es an zeit und auch geld mangelte....
Hast du den aktuellen Patch installiert? Wie schon von Monti erwähnt war das Spiel zum Release-Termin sehr verbuggt.
Ansonsten könnte ich dir nur raten, werden dem Spiel nicht zu minimieren.
Ist imo auch nicht so tragisch.
Ich hab eben den aktuellen Patch 1.28 installiert und jetzt kommt ein anderer Grafikfehler wenn ich das Spiel wieder maximiere. Jetzt sind die Gebäude doppelt und dreifach dargestellt. Aber der alte Fehler ist behoben.