Mysteriöses Samsung Handy

Don google

Ensign
Hallo,

Im November wird mein Vertrag fällig und ich bin auf der Suche nach einem neuen Touchscreen Handy. Bei einer Handy vorschau von Chip bin ich sofort auf das Samsung SGH-G400 aufmerksam geworden. Doch von diesem Handy finde ich weder auf chip noch bei connect oder sonst wo einen ordentlichen Test, es scheint allgemein überhaupt keine Beachtung zu erfahren obwohl es schon seit Mai erhältlich sein soll. Weiß jemand genaueres über das Handy oder besitzt es vllt sogar jemand ? Es reicht mir auch wenn jemand begründet sagt das Teil ist Müll oder mir gleich eine bessere Alternatife gibt (-;

http://telecom.samsung.de/produkte/detail11_main.aspx?guid=f3567fd6-984a-41a3-b1f8-64d0a1c9223c Dort könnt ihr euch mal ein Bild von dem Teil machen .

Zuletzt bearbeitet:
bin ich blind oder sehe ich da nur ne kurze Zusammenfassung über das Handy? ich meinte einen Test wo sich ausführlich mit dem Handy beschäftigt wird und die Stärken und Schwächen aufgedeckt werden. Außerdem bin ich nach wie vor verwundert warum 2 so große Magazine wie CHIP und connect nicht dieses Handy testen obwohl es doch wirklich interessant klingt ? ich werde wohl beim F480 landen

das ist cool danke (-; weiterhin wäre ich sehr froh über persöhnliche erfahrungen..

Zurück
Oben