Mythen,Legenden,Verschwörungen,Fantasien,Märchen

M

Musashi

Gast
Ich möchte mal einen Spekulations Thread eröffnen.Hintergrund meines threads sind einfach nur wilde Fantasien,Spekulationen zu irgendwelchen Ereignissen in der Geschichte des Menschen,daher müssen Aussagen auch nicht ernst genommen werden.

Ich fange mal mit einer an um ein Beispiel zu gebenwie ich das meine.

Die Mondlandung Apollo 11 1969 gilt oft als absolute Veraschwörungstheorie bis Heute.Es gibt viele Spekulationen darum warum diese gefälscht sein sollte.Gestern ist mir ein vollkomen anderer Gedanke gekommen warum diese vielleicht wirklich nicht echt sein könnte.Also ich selber denke der Mensch war auf dem Mond aber etwas an der Mondlandung ist nicht Menschlich.

Was würdet ihr machen wenn ihr zum erstenmal in einer vollkommen neuen Umgebung seit in der alles anders ist,ich denke die Antwort ist bei den meisten Menschen gleich und zwar das Kind in einem würde erwachen.Man würde irgend eine scheiße machen die einen Wild in den Kopf kommen wie eine Kaffetasse durch die Gegend werfen oder Liegestützte machen.Und genau ein solches Verhalten ist Menschlich.Das verhalten der Apollo 11 Crew ist zu steif, zu Unmenschlich.

https://www.nasa.gov/mission_pages/apollo11/videos

Was würdet ihr machen :p.

Ich betone nochmal,es muss und soll nicht wirklich ernst genommen werden was hier geäußert wird.

Viel Spaß, das bleibt nicht lange offen. :skull_alt:

Zurück
Oben