• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

N DS : Günstiger Shop-Tipp?

sikkness

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich möchte mir 'n DS lite zulegen, allerdings möcht ich möglichst wenig dafür ausgeben (Überraschung? :D)

Kennt jemand 'n guten Shop?
Tendiere im Moment zu AmazonUK oder play.com , dort gibts die Teile für knapp 100 Pfund (~115 Euro) , allerdings nur in grausamen Farben (rot/türkis/pink/grün)...

Gruß und Danke

Falls du in der Nähe von Österreich wohnst wäre die Aktion von Interspar am Samstag vielleicht ne Variante (28% Rabatt auf einen Artikel deiner Wahl). Andere Variante wäre noch der monatliche Mitarbeiterverkauf bei REAL, da gibts 19% auf Spielkonsolen... dazu empfehle ich einfach mal sonne Schnäppchenseiten wie mydealz oder so zu beobachten.

Würde mir allerdings überlegen noch bis zum Erscheinen des DSi zu warten. Entweder um dann direkt den zu kaufen oder aber dann nen DS zu nehmen weil die im Abverkauf sicherlich im Preis sinken werden.

Das Warten auf den DSI zwecks Preisfall wär natürlich ne Überlegung wert, allerdings dauerts ja nochn bissl :/

Am Wochenend mal schauen ob ich noch irgendwo einen gut erhaltenen Gebrauchten auftreiben kann, ansonsten ShopTo.net :)

Danke euch allen

Hatte sonst jetzt noch von EG electronics gelesen, da gabs wohl nen Guitar Hero Bundle für 112 Euro. Ist derzeit zwar nicht verfügbar aber bereits bestellt bei denen. Vielleicht hilfts ja einem noch, wegen dem Shop allerdings mal forschen, ich kenne ihn nicht weiter.

sikkness schrieb:
Das Warten auf den DSI zwecks Preisfall wär natürlich ne Überlegung wert
Eher nicht, da nintendo die Preise konstant lässt und langsam die alten Modelle verschwinden werden. Das war beim alten DS auch nicht anders.

Zurück
Oben