Hardware-Noob
Ensign
Nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen mein geliebtes Nexus 5 gegen ein "neues" Smartphone einzutauschen. Früher war mir die Kamera komplett egal. Mittlerweile reise ich etwas mehr und da macht es schon Spaß mal den einen oder anderen Schnappschuss zu machen. Daher liegt der Fokus jetzt auch etwas mehr auf der Kamera.
Darüber hinaus entlädt sich mein N5 mittlerweile so schnell, dass ich bis zu 2mal am Tag mit der Powerbank nachhelfen muss bei normaler Nutzung. Es hat mir lange treue Dienste geleistet aber nun heißt es Time to say Goodbye.
Habe mir den Markt mal angeguckt und möchte eigentlich keine 500€ aufwärts für ein Smartphone hinlegen, was paar Monate später dann schon 100-200€ Wertverlust vorweist.
Aktuell habe ich diese Modelle im Auge ...
- Nexus 5X
- Samsung Galaxy S6
- LG G4
- OnePlus 3
Jedes hat hier und da Vor- bzw. Nachteile. Welches würdet ihr empfehlen? gerne auch mit Erfahrungen in Bezug auf Akkulaufzeit und geschossenen Fotos.
Darüber hinaus entlädt sich mein N5 mittlerweile so schnell, dass ich bis zu 2mal am Tag mit der Powerbank nachhelfen muss bei normaler Nutzung. Es hat mir lange treue Dienste geleistet aber nun heißt es Time to say Goodbye.
Habe mir den Markt mal angeguckt und möchte eigentlich keine 500€ aufwärts für ein Smartphone hinlegen, was paar Monate später dann schon 100-200€ Wertverlust vorweist.
Aktuell habe ich diese Modelle im Auge ...
- Nexus 5X
- Samsung Galaxy S6
- LG G4
- OnePlus 3
Jedes hat hier und da Vor- bzw. Nachteile. Welches würdet ihr empfehlen? gerne auch mit Erfahrungen in Bezug auf Akkulaufzeit und geschossenen Fotos.