Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe selber seit Okt. 2009 das N97. Klasse Teil und Apps gibts auch kostenlos in Hülle und Fülle. Und 32GB Speicher, das ist doch mal nen Wort. Das Ding macht relativ gute Fotos wobei es bei Dunkelheit einen leichten lilastich hat. Videoquali ist sogar nen Tacken besser als bei meinem alten N95. Surfen macht damit sogar richtig Spaß. Aber du solltest dir auch mal das N900 ansehen. Ist ein N97 nur noch alles mal ne Runde verbessert und mit Linux drauf.
Das N97 is doch kein gutes Handy. Es besitzt die langsam langweilige S60 Oberfläche , was nur mit einem Touchscreen erweitert worden ist. Optisch is das Ding kein funken besser als mein neues Milestone z.B. und trotzdem, die Farbe weiß was sehr edel aussieht is das ganze Plastik doch ziemlich nervig weil der Akkudeckel kanrzt. Ich würde das Handy keinem empfehlen da das N96 oda das N95 8GB optimal vorgelegt hatten und das N97 is bloß so ein ''abklatsch'' hat nicht gerade sehenswerte Neuerungen.
Zur Kamera des N97 find ich sie sogar schelchter als vom N95. Das belegen auch zahlreiche Test die ich mir mal durchgelesen habe.
Nun ja zum Satio kann ich nicht viel sagen da ich da nur ein Youtube Video gesehen habe. Aber laut dem Bericht is es auch nich das beste reagiert zu langsam das plastik macht das Handy auch nicht gerade wertig. Na ja und auch die tolle 12.1 MP Kamera löst anscheinent zu spät aus und die Fotos sind auch nicht soo berauschent. Aber wie schon gesagt vom Satio nur aus dem Video gehört und gesehen. Sonst kann ich das nicht.
Aber was die Frage angeht N97 oda Satio würd ich dir wohl eher noch zum Satio raten, da das Nokia einfach keine neuerungen hat wenn du doch unbedingt das N97 willst schau dich nach nem billigen N96 oda 95 um das kann das gleiche und is sogar noch besser.
In diesem krassen Fall kannst du nicht viel Hilfe bei der entscheidung erwarten, beide haben klare defizite.
Du solltest beide anfassen und ausprobieren und dir ein eigenes Bild davon machen.
Genau soo würd ich das auch sagen eifnach mal ein handy im Internet angeschaut und schnell eins bestellt weil man unbedingt ein neues haben will, ist eindeutig die falsche Taktik da man nie weiß ob man den Kauf bereut . Das weiß man dann meistens erst wenn mans zugeschickt bekommt und es ausprobiert und nicht das erfüllt was man erwartet hat man aber dann nen Vertrag vorliegen hat miit ca. 500€ für das Handy lol
enemeneMUI: Hast des N97 selber oder verbreitest hier Wissen was du irgendwo von irgendwelchen Leuten gehört/gelesen hast?
Also ich benutz des N97 in weiß selber und kann es empfehlen. Kein Knarzen und nix. Lauft stabiler wie mein Win Mobile Handy. Also N97 ist top. Schöne Tasta zum Tippen. Und alles mögliche an Austattung was braucht oder nicht braucht.
Na ja gekauft hab ich es nicht habe bloß das von meinem Kumpel mal fürn paar Stunden beschlagnamt.
deswegen komm ich auf dieses Ergebnis.
Wobei ja das Knarzen aj auf die Verarbeitung zurück zuführen ist kann sein das er nicht über all knarzt.
Aber das mit der Kampera is definitiv Fakt weil ich Fotos mit meinem N95 mit dem des N97 verglichen habe.
Was die Tastertur angeht, nunja zum schreiben in Ordnung aber für meine Finger nicht geeignet.
OK hehe. Also Cam find ich Top. Kann sein das die Cam von deinem Kumpel noch auf Standart Werte eingestellt ist. Bei mir konnte jeweils noch eine Stufe höher einstellen. Also Videos in DVD Qualität und bilder in 5Mp. Bin in großen und ganzen trotzdem zufrieden.