• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Nach 5 Std Pb Bann bei BF3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R33ler

Lt. Commander
Jo

also ich habe seit kurzen BF3 und zocke das auch nur Relative selten daher habe ich auch gerade mal 5Std gezockt... meine Statistik auch auf der seite von bf ist eher schlecht als gut... also hier mal ein beispiel... ich kille 10 leute und sterbe dafür 20 mal...

nun wollte ich heute mit ein paar bekanten zocken und plötzlich flog ich vom server und da kam unten links nur die meldung

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'xxxxx' (for 2 minutes) ... Violation (GAMEHACK) #80754)

jetzt versuche ich schon die ganze zeit bei pb mit diesen ticketz system was zu erreichen aber kein Arsxx meldet sich...

ich werde langsam richtig sauer bei ea geht auch keiner mal ans telefon und ja
50€ fürn arsch...

in mehreren foren habe ich gelesen das kann an diversen treibern liegen und ich habe auch gelesen das es an einem catylist treiber von ati liegen kann...
könnte ja passen da ich ja von einer gtx 295 auf eine 680 gewechselt habe und in den 3 tagen hatte ich ne ati drin...

woran könnte sowas noch liegen? und was kann ich machen?

pb tickets schon 100 mal erstellt keine antwort!
ganzen tag bei ea angerufen keiner meldet sich...

was jetzt? das game hat 50€ gekostet und ich habe zu 100% kein hack dafür benutzt

kann das sein weil ich im nvidia treiber auch alles auf max gestellt habe? wollte das beste raus holen mit der gtx 680...

so ein patch oder so habe ich nicht instaliert

wo bekomme ich bei bf3 eigentlich meine guide oder so her ? finde mich bei punkbuster garnicht in der bann liste... werde aber komischerweise wenn ich auf ein server joine nach max 30 sekunden für 2 minuten gekickt wie oben schon beschrieben

hi
klingt zwar blööd aber hast du noch eine festplatte rumliegen !!

wen ja .. setze dein system neu auf sauberes betriebssystem und keine firewall oder antivirus

und probiere es mal aus

ich habe ähnliche probleme und habe es erst mal so wieder zum laufen gebracht

wichtig bitte keine daten von der anderen festplatte benutzen

so kannste "vielleicht " wieder spielen

der rest könnten treiber reste sein aber ich suche selber noch nach der nadel im heuhaufen

hm also festplatte habe ich nicht, also keine weitere

und ja das geht doch nicht das die einen einfach bannen... kann man bei pb irgendwie anrufen? finde keine nr von denen

1. steht das selbe " Violation (GAMEHACK) #80754" , wenn du wieder rausgeschmissen wirst?
2. Punkbuster deinstallieren und neu installieren, auf www. evenbalance findest du alles
3. ähm du schreibst 10kill 20death... irgendwie hört sich das nach frust an.... wenn du nur aus frust mit ein paar "freunde" ein paar sekunden einen hack benutzt hast, kannst du dir die 50euro ans bein streichen. mit dieser key geht gar nichts mehr. oder du hast einem freund dein zugangsdaten gegeben, aus frust, damit er deine statistik aufmöbelt, mit hack.... da geht auch nichts. oder du hast auf einem speziellen server gespielt, auf dem ein hack lief oder von ea/origin gesperrt wurde...
4. auf der linken seite des battlelog steht feedback&support.... dort kannst du den fall schildern (geht 1-3 tage)... wurdest du grundlos gekickt, bekommst du wieder zugang.... passt vermutung 3 zu deinem fall.... niet..
5. wenn ein ati-treiber zu diesem fehler führen würde, wäre hier bei computerbase-forum die "ich wurde wegen ati gebannt" voll

Zuletzt bearbeitet:
Danke liebe Mods für die nette Nachicht und das löschen meines Beitrags.

"Netter Versuch :evillol:"

Der Threadstarter hat gecheatet... beschwert sich im CB Forum über EA und ist auch noch so dumm die PB Meldung hier zuposten, sorry aber sowas muß komentiert werden.

Die Diskussion über Grafikkarten und Festplatten ist einfach nur unsinnig und überflüssig, er hat gecheatet und steht noch nicht einmal dazu.

@ R33ler "beim erstenmal tuts noch weh, beim zweiten nicht mehr so sehr";)

Ich halte es durchaus für möglich,daß auch ehrliche Spieler schon gebannt wurden.
So verbuggt wie der ganze Kram momentan ist...
Da hat man dann als Hilfesuchender äußerst schlechte Karten.

Zudem man hier im Forum und in anderen schon öfter solche Threads hatte, in dem ein gebanter Cheater seine Unschuld beteuert und im Nachhinein sich rausstellte, über Stats oder Videobeweiß, dass er doch ein Cheater ist.

Naja normal war's dann der Bruder der den Computer mitbenutzt und sich den Cheat geladen hat, Ja nee is klar!

Also Unschuldige die versehentlich gebannt wurden haben mittlerweile ganz schlechte Karten ein offenens Ohr zu finden.

Über Sinn und Zweck solcher Threads lässt sich streiten, meist versucht aber der gemeine gebannte Cheater so an evtl. Informationen zu kommen die ihm verhelfen könnten sich wieder zu entbannen.

Bis jetzt hab ich noch nie einen solchen Thread gelesen in dem das Ganze einen guten Ausgang für den Cheater gehabt hätte.

Des weiteren möchte der TE nicht einmal seine Stats angeben oder warum hat er seinen BF Namen geschwärzt?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht viel schlimmer als meine K/D...
Immer dran denken, damit sich einige mit ner 2.0-K/D brüsten können müssen andere ne 0,5er haben.

Und sonst: Ab zum EA-Support

Ne das sieht echt nicht nach einem Cheater aus, mehr nach einem Reset^^. :) Aber Spaß bei Seite. EA sagt erfahrungsgemäß, dass für Bans Evenbalance zuständig ist, mit Ausnahme der Ban kommt direkt von DICE, was es ja auch geben soll.
Evenbalance wiederum stellt sich hier normalerweise recht gnadenlos an und man wird kaum eine Begründung erfahren, nur dass der Ban "legit" ist.

Was angeblich in Einzelfällen geholfen haben soll ist ein Anruf direkt beim EA Support, dort dann kräftig auf die Kacke hauen und mit ein wenig Glück bekommt man einen neuen Key, aber der alte Account ist trotzdem hin.

Das ist nur die Quintessenz dessen was ich so in der BF3 Zeit in solchen und ähnlichen Threads gelesen habe...

Viel Erfolg!

@Daaron Naja, theoretisch müsste es eine Gesammt Kd von 1 geben ( einer Stirbt, ein andere kriegt einen Kill ) , also auf alle Spieler bezogen, aber Wiederbeleben macht die ganze Gleichung mehr als kaputt^^.

@R33ler:

Dein Problem wirst Du hier nicht gelöst bekommen. Es wird auch kaum hilfreiche Tipps geben, zumindest nicht solche, die Dir Google & Co. nicht ohnehin schon erzählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben