Nach Cydia Update hängt mein Iphone 4

Bullz

Commander
hallo,

und zwar habe ich heute dieses vollständige Update gemacht was mir Cydia vorgeschlagen hat. Eigentlich keine große Sache gewesen bisher...

jetzt steckt mein Handy aber .... schwarzer Bildschirm, in der Mitte dieser " drehende Kreis " der sich alle 4 Min ein wenig dreht. Das wars.

Neustart mit Home und Power Taste gleichzeitig hat nichts gebracht. Ich lande immer in Cydia und damit in der Endlosschleife.

SSH habe ich leider nicht installiert, kann also nicht auf das Handy connecten.

Bin mit meinem Latein am Ende ... schnief ... update auf 5.0.1 will ich nicht unbedingt gehen wegen zukünftigen Jailbreaks.

iphone 4 16 gb fw 5.0

Wegwerfen und iPhone 4S kaufen.

Nee im Ernst: stelle das iPhone doch einfach über iTunes wieder her... Wo ist das Problem?

Du kannst versuchen mit iFunbox oder einem Mac Programm darauf zuzugreifen, ist praktisch SSH über USB.
Dann im Cydia Ordner die Pakete mit den Updates löschen und neu starten.

Wenn du die iOS 5.0 SHSH mit TinyUmbrella gesichert hast, kannst du auch auf iOS 5.0 wiederherstellen (wenn ein entsprechendes Update für die SHSH verwaltung von den Hackern herauskommt).

Wenn obiges nicht funktioniert, das iPhone in den DFU Modus bringen, und auf iOS 5.0.1 wiederherstellen.
Der tethered jailbreak funktioniert da genauso.

PS: 95% der 2011 Accounts sollten wegen Spam gelöscht werden ... ist langsam aber sicher echt nerfig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, habe schon wiederherstellt. Wenn der nächste untethered Jailbreak nur bis 5.0.0 ist dann schick ich dem Cydia Typen eine Bombe ... ;) *natürlich nur als Spass verstehen*

Zurück
Oben