Gawain2005
Newbie
Mein System :Windows XP SP2 , Outlook Express 6, T-DSL per T-Online , Internet Explorer ;
Mein neu afgetretenes Problem :
Nach Computerstart sind erster Internetaufbau und Empfangen/Senden von EMail in Ordnung , dann aber nach Trennen der Internetverbindung ( Klick auf < trennen > bei Symbol T-DSL ,Taskleiste rechts ) wird später
1.) Internetverbindung / Startseite nicht wieder aufgebaut , mit Fehlermeldung :
Die Seite kann nicht angezeigt werden , Server oder DNS kann nicht gefunden werden ;
und
2.) Emails werden nicht mehr abgerufen/empfangen oder gesendet , mit Fehlermeldung :
Der Host < pop.t-online.de > wurde nicht gefunden .
Ich muß den Computer erst wieder neu starten .
Auch mit den Browsern T-online und Firefox klappt es nicht .
Wer kann helfen ?
Gruß Gawain
Mein neu afgetretenes Problem :
Nach Computerstart sind erster Internetaufbau und Empfangen/Senden von EMail in Ordnung , dann aber nach Trennen der Internetverbindung ( Klick auf < trennen > bei Symbol T-DSL ,Taskleiste rechts ) wird später
1.) Internetverbindung / Startseite nicht wieder aufgebaut , mit Fehlermeldung :
Die Seite kann nicht angezeigt werden , Server oder DNS kann nicht gefunden werden ;
und
2.) Emails werden nicht mehr abgerufen/empfangen oder gesendet , mit Fehlermeldung :
Der Host < pop.t-online.de > wurde nicht gefunden .
Ich muß den Computer erst wieder neu starten .
Auch mit den Browsern T-online und Firefox klappt es nicht .
Wer kann helfen ?
Gruß Gawain
Zuletzt bearbeitet: