Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach mit easy tune overclock neustart ->bootet unser Freund nicht mehr
Jetzt musste ich mich hier doch Glatt anmelden =)
Also... wieso musst du den Kühler abbauen um eine Batterie zu entfernen?
Hast du jemals einen PC Overclockt?
Wenns nicht mit den "Batterietrick" klappen sollte, wird das Board durch sein ...Was hast du damit Overclockt?
Warte 10 min und dann Neustart.Ansonsten wie unser Vorredener schon sagte,1nen Ramriegel raus usw.Du hast immer noch ein zweites funktionierendes Bios"nach Anleitung"Heiße Ohren mit inbegriffen ...
Wenn eine falsche BIOS Einstellung drin ist,funktionirt der CMOS Reset immer,also liegt es schonmal nicht daran,hast du zufälliger Weise noch irgendwo eine andere CPU,die du testen kannst,ich würde nämlich als nächstes die CPU als Übeltäter sehen.
Es besteht möglicherweise noch ein kleines Fünklein Hoffnung für dein Board.
Wenn eine falsche BIOS Einstellung drin ist,funktionirt der CMOS Reset immer,also liegt es schonmal nicht daran,hast du zufälliger Weise noch irgendwo eine andere CPU,die du testen kannst,ich würde nämlich als nächstes die CPU als Übeltäter sehen.
Ok,dann machen wir mal mit dem Ram weiter nimm mal deine(n) Riegel raus und lass den Pc jeweils nur mit einem laufen,probier das Ganze mit jedem Riegel.
Warte 10 min und dann Neustart.Ansonsten wie unser Vorredener schon sagte,1nen Ramriegel raus usw.Du hast immer noch ein zweites funktionierendes Bios"nach Anleitung"Heiße Ohren mit inbegriffen ...