• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. Nach Musik hören kein Sound mehr bei F.E.A.R.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silencer83

Lieutenant
ich hab mir vor kurzem FEAR + Addon (weil günstig) geleistet und wollte es direkt testen.
Alles schön installiert und wollte gleich los zocken, die vorfreude ging dann schnell zu unmut über weil ich kein Sound im Spiel zu hören bekam.
im Internet suchte ich nach ner lösung, die ich dann irgendwo fand. was mit ner codecdatei und ner reg.datei, und wunder bar es funktioniert.
habs ein paar tage gespielt und freute mich des Shooterdaseins. irgendwann schaltete ich mal den winamp an um mal nicht nur zu zocken. nach dem ich wieder spielen wollte überkam mich der graus gleich wieder ,denn der sound war wieder weg. codecdatei ist noch da reg. datei nochmal ausgeführt doch am sound hat sich nichts getan ... ich brauch einfach eure hilfe
ohne sound ist das ganze nicht schön!
(bei anderen spielen Spellforce 2, HL² , Quake 4 funktioniert alles einwandfrei)

Herzlichen Glückwunsch,
Du hast die Suchfunktion und die Übersicht für Sammel-Threads erfolgreich ignoriert und statt diese zu nutzen, einen eigenen Thread für Dein Problem erstellt.

Ich möchte Dich bitten, zukünftig die (lediglich beispielsweise genannten) vorhandenen Möglichkeiten des Forums auszunutzen und dazu den Blick zuerst auf das bereits Vorhandene zu richten, anstatt wild drauflos zu schreiben.
Damit kannst Du den Kollegen und mir viel unnötige Arbeit ersparen, zum Beispiel das Verschieben in den Sammel-Thread oder das Anpassen des Themas.

Vielen Dank
Philipp

PS: Bei mir lag fehlender Sound bzw. böswilliges Nichtfunktionieren des Spiels an installiertem ACE MegaCodecs-Pack. Wenns bei Dir drauf ist - deinstallier es mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben