Nach neuem Windows 11 Update im Bootloop gefangen was tun?

ben_brm2

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
3
Hallo zusammen heute morgen gegen 10 Uhr habe ich mir nichts ahnend das neue Windows 11 update heruntergeladen Als mein PC dann neu gestartet hat und das Update heruntergeladen wurde, war ich ca 10min nicht an meinem PC. Als ich wiederkam Stand auf meinem Monitor,, an ihrem Computer vorgenommene Änderung werden rückgängig gemacht''
Nach etlichen neustarts und recherche hat sich nichts getan und ich hänge immer noch im Bootloop fest...
Könnt ihr mir weiter helfen?
 

Anhänge

  • 16646197373028115441777603250857.jpg
    16646197373028115441777603250857.jpg
    1 MB · Aufrufe: 227
Kannst du im abgesicherten Modus starten und dort versuchen, dieses Update zu deinstallieren?
 
Wie lange wurde den bei der oben angezeigten Meldung (die Änderungen werden rückgängig gemacht)
gewartet ? Das kann relativ lange dauern ! Oder ist die Kiste aus diesem Bild auch mit Reset ausgestiegen ?
 
Einfach 30min AFK und es machen lassen. Dauer ist relativ bei dieser Meldung. Selbst bei meinem System hat es über 20min gedauert. Nicht anfassen, nicht neustarten, nicht atmen. Es dauert so lange es dauert
 
Nach der Problembeschreibung des Threaderstellers glaube ich nicht, dass es mit abwarten getan ist.
 
Evtl. könntest du mit dem Wort "Bootloop" im Titel und Thread mehr verwirren als weiterhelfen, ist es denn wirklich ein Bootloop, sprich dein PC versucht zu booten und startet während des Bootvorgangs neu in einen erneuten Bootversuch und dies endlos?
Oder hängst du einfach nur nach jedem Neustart in dem von dir gezeigten Bildschirm?
 
Goldsmith schrieb:
Kannst du im abgesicherten Modus starten und dort versuchen, dieses Update z

Goldsmith schrieb:
Kannst du im abgesicherten Modus starten und dort versuchen, dieses Update zu deinstallieren?
eigentlich auch schon probiert und ich komme nach often herunterfahren und neustarts nicht in das menü
hoffe ich habe es richtig probiert
 
Hast du denn den letzten Wiederherstellungspunkt schon probiert oder hast du meinen Beitrag mit Absicht ignoriert?

Der sollte automatisch vor dem Update angelegt worden sein.
 
@SaxnPaule,

er kommt doch erst gar nicht ins Betriebssystem, das hat er in seinem ersten Beitrag erklärt.
 
Muss er ja nicht. Kann ja über die Wiederherstellungskonsole gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Wenn denn überhaupt ein Wiederherstellungspunkt existent ist.
Manche Updates löschen die bereits gespeicherten weil zuviel ausgetauscht wird und bei einem zurück das OS nicht mehr funktionieren könnte.
 
Zurück
Oben