Ars Moriendi
Cadet 3rd Year
Hallo werte Gemeinde!
Ich habe gestern "alles" behutsam in mein neues Gehäuse eingebaut.
Der erste Boot verlief einwandfrei, nach Abfrage des BIOS ob ich die Defaultsetttins beibehalten will ist mir
sofort aufgefallen das das Bild teilweise extrem "zuckt" und irgendwie ein starker "Weissstich" zu sehen ist...
"Schreck lass nach" habe ich gleich darauf nochmal neu gebootet...und wieder das gleiche...
Der Monitor ging vorgestern noch einwandfrei...Das komische ist auch das der Cursor nachzieht und beim öffnen
eines neuen Fensters das vorherige noch sekundenlang zu sehen ist...
DVI Kabel auf den 2ten Port auf der GPU hat nichts verändert...
Anderen Monitor zum testen habe ich NOCH nicht getestet...
Meine grundsätzliche Frage an euch Experten...
Habt ihr da einen Ansatz was da sein kann oder hat einer von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüsse und danke im voraus
Ars
Ich habe gestern "alles" behutsam in mein neues Gehäuse eingebaut.
Der erste Boot verlief einwandfrei, nach Abfrage des BIOS ob ich die Defaultsetttins beibehalten will ist mir
sofort aufgefallen das das Bild teilweise extrem "zuckt" und irgendwie ein starker "Weissstich" zu sehen ist...
"Schreck lass nach" habe ich gleich darauf nochmal neu gebootet...und wieder das gleiche...
Der Monitor ging vorgestern noch einwandfrei...Das komische ist auch das der Cursor nachzieht und beim öffnen
eines neuen Fensters das vorherige noch sekundenlang zu sehen ist...
DVI Kabel auf den 2ten Port auf der GPU hat nichts verändert...
Anderen Monitor zum testen habe ich NOCH nicht getestet...
Meine grundsätzliche Frage an euch Experten...
Habt ihr da einen Ansatz was da sein kann oder hat einer von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüsse und danke im voraus
Ars