Nach Neustart bei jedem OC Langer beep bis Postscreen endet!

Blaze1987

Lt. Commander
Hallo zusammen,
bin so ziemlich überfragt warum bei jeder OC Variante mit verbundenen Neustart der Speaker nen langen Beep Ton ausgibt bis der Postscreen KOMMT.

Hardware:

GA-EP45T Extreme mit Hybrid Heatpipe
Intel Core2 Duo E-8400 C0 @ Thermalright IFX-14 mit 2x S-Flex 900 U/m läuft
Kingston Hyper X 1600 Ram
HD4890 OC (Sapphire)
Antec Quattro 1000 W Netzteil

Hier OC config über Easy Tune 6 (Takte aber nur im Bios):

171009065013_OC_Config.jpg

Bitte um Hilfe... THX Bl@ze
Ergänzung ()

Hallo zusammen,
bin so ziemlich überfragt warum bei jeder OC Variante mit verbundenen Neustart der Speaker nen langen Beep Ton ausgibt bis der Postscreen kommt.
Meine Vermutung: Mobo meldet sich wegen Heavy Voltage Control... Idee1?

Ausserdem gibts beim stable Test bei COH OF ab und zu nen langen beep obwohl bei der HW Seite im Bios die 80 C Grenze eingestellt ist, der cpu bei prime aber max. ne temp von 66 C unter last erreicht. Idee2?

Hardware:

GA-EP45T Extreme mit Hybrid Heatpipe
Intel Core2 Duo E-8400 C0 @ Thermalright IFX-14 mit 2x S-Flex 900 U/m läuft
Kingston Hyper X 1600 Ram
HD4890 OC (Sapphire)
Antec Quattro 1000 W Netzteil

Hier OC config über Easy Tune 6 (Takte aber nur im Bios):

171009065013_OC_Config.jpg

Bitte um Hilfe... THX Bl@ze

Zuletzt bearbeitet: (meldet sich nur bevor Postscreen kommt vertan^^)
Hat sich erledigt, wenn ich alles auf auto stelle ist der vcore sogar niedriger als mein ermittelter Wert durch Anhebung der cpu pll Spannung, dank easy tune 6 kann ich mich an den auto config richten, ich dachte immer cpu pll voltage lässt man die Finger von beim Core2Duo, aber mein q9550 E0 kommt ja die Woche mit nochma 4GB ram, ma sehen was der so leistet^^

Nur schade das der Treaht hier irgendwie untergeht, wäre cool wenn Admins mir auch geholfen hätten mit sehr viel OC erfahrung... Naja nächste mal;)

cu

Zurück
Oben