Nach sämtlichem Hardware Tausch immer noch kein Okay Signal

Christiann

Lt. Junior Grade
Hallo,

bin schon fast verzweifelt, baue gerade für jemand einen neuen PC zusammen, alle geräte drine und will ihn einschalten:( kein Bild, kein Ok Signal garnichts. Motherboard, Ram und CPU waren in der zwischenzeit schon beim überprüfen, mit dem Ergebnis es Funktioniert.

Grafikkarte hab ich auch schon wo anders eingebaut und die geht auch, sogar ein anders Netzteil geht auch nicht. Ohne Laufwerke nur mit Ram und CPU geht auch nicht. Nur wenn ich ohne Ram Start kommt ein lebenszeichen, er " beept ".

Bitte helft mir, es an was soll´s den noch liegen ???

PC:

ASUS P5WD2
Intel 920D 2,80 GHZ
Corsair XMS2 DDR2 1Ghz
ASUS N6600 128MB

Danke für die Antworten

AW: Hilfe! Nach semtlichem Hardware Tausch immer noch kein Okay Signal

Lüfterkabel von der CPU auf dem Board? Bei manchen gibt es eine Schutzfunktion die den Rechner nicht starten lässt wenn das MAinboard kein Lüftersignal bekommt. Zur Not auch mal nen anderen Lüfter zusätzlich mit anschließen?
Was hast du für einen Stromstecker auf dem Board, 20 oder 24 polig? wenn nur 20 dann eventuell den 4 poligen Stromstecker vergessen?
Das Board mal außerhalb des Gehäuses aufbauen um ungewollte Kontakte mit dem Gehäuse auszuschließen!

Zuletzt bearbeitet:
Netzteil hat 24 Pole ist ein neues Netzteil auch der Zusätzliche 4 Pol stecker für die CPU ist drin EZ Plug ( bei ASUS ist nicht drin )

Kann´s eventuel am Bios liegen ? naja gut die drei Hauptkomponenten wurden ja geprüft von dort wo ich sie her hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Das System nun schonmal außerhalb des Gehäuses aufgebaut? Ich weiß das es gerne ausgelassen wird weil es doch viel Schrauberei ist aber daran liegt es häufiger.
Hast du nun mal probiert mit einem anderen Lüfter an einem Mainboardanschluß?

Zurück
Oben