Klassikfan
Banned
Hier ist gerade eine der üblichen Katastrophen passiert. Ich habe Thunderbird von 17 auf 24 aktualisiert (sch*** Nummeritis). Beim Neustart wurde mir mitgeteilt, daß die neue Version (natürlich!) nicht mehr mit dem bisherigen Lightning kompatibel sei. Immerhin bot man mir automatishc die Aktualisierung auf 2.6 vor.
Das Plugin an sich scheint zu funktionieren - aber ich kann das Programm nicht mehr bei Google Calendar anmelden! Wenn ich auf den Lightning-Tab wechsele, bekomme ic ein Anmeldefenster, wo meine Google-Adresse als Benutzername vorgegeben ist, und ich eigentlich nur noch das Paßwort eingeben muß. Hilft nur nix. Es erfolgt keine Anmeldung - so als sei das Paßwort falsch.
Was ist denn DA nun wieder los? Ich BRAUCHE den Kalender!
Das Plugin an sich scheint zu funktionieren - aber ich kann das Programm nicht mehr bei Google Calendar anmelden! Wenn ich auf den Lightning-Tab wechsele, bekomme ic ein Anmeldefenster, wo meine Google-Adresse als Benutzername vorgegeben ist, und ich eigentlich nur noch das Paßwort eingeben muß. Hilft nur nix. Es erfolgt keine Anmeldung - so als sei das Paßwort falsch.
Was ist denn DA nun wieder los? Ich BRAUCHE den Kalender!