Nach Umzug in neues Gehäuse, tut sich nichts bei Druck auf Power Button.

Ghostwarrior

Cadet 3rd Year
Also Problem wie beschrieben, heute ist mein Sharkoon T9 Value Blue angekommen, und ich habe gleich alles umgebaut, auch ein neuer CPU Kühler ( Enermax T40 ). Ich habe schon versucht alle Kabel neu fest zu drücken. Allerdings weiß ich auch nicht genau, wie ich die Kabel für Power SW, Reset SW, HDD LED usw. anschließen muss, da dass Board aus einem komplett PC stammt und ich so auch keine Anleitung dabei habe.
Bin für jeden Ratschlag offen.

Da gibt es doch nur 7 oder 8 Pins. Davon kannst du je zwei benachbarte mit ner Büroklammer kurz überbrücken, und wenn der PC irgendwann anspringt weißt du - hier muss der an-schalter drauf.

Wenn der PC gar nicht an geht, hast du vermutlich die Abstandshalter vom MB nicht mit verbaut und das MB liegt direkt am (Strom leitenden) Gehäuse an.

Lies entweder mit einer Software (z.B. Aida64) aus, welches Board du hast, oder sieh dich direkt auf dem Board nach einer Bezeichnung um. Womöglich kannst du dann für dieses Modell eine Bedienungsanleitung ergooglen.

Ansonsten eben alle möglichen Steckvariationen durchprobieren ;)

wie soll er das denn auslesen, wenn er den pc nichtmal angeschalten bekommt? >.<

Und die Abtsndshalter hab ich 100 % richtig dran.
Ok habe jetzt den Power SW in so ziemlich jeder erdenklich Form dran gehabt. aber nichts tut sich
Ergänzung ()

Hat sich erledigt, ich habe durch nen Hinweis, denn PC mit nem Schraubenzieher überbrückt, un dann um die Stelle rum probiert und siehe da es geht. Danke für die Hilfe. Kann geclosed werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben