Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst alles nehmen ab Falcon V2( August 2008) , Jasper 2009 , und Slim
Alle sind Ausfallsicher.
Wenn du noch eine alte größere Xbox wilst, such nach einer Jasper. Erkennst du an der Amper - Zahl auf der Xbox = 12.1A (eine Falcon hat 14.2A aber darauf bitte achten aufs Herstellungsdatum nur ab August 08 kaufen.
Rod´s sind extrem selten , bis gar nicht vorhanden. Falcon V2 , Verwendet Jasper Technik nur die GPU ist noch in 90NM : 25Watt mehr Verbrauch.
...vorausgesetzt sie wurde schon einmal repariert.
Mein Xbox (Falcon/Ende 08) hielt immerhin 6 Monate, nach der Reperatur hatte ich dann keine Probleme mehr. Bleibt auch hoffentlich so, Garantie dürfte mittlerweile futsch sein.
Defekte kommen immer bei Geräten vor , es gibt nichts was ewig hält. Außerdem die 3 Roten Lichter Aka ROD, kann alles bei der Xbox heißen , nicht immer nur Lötzinn gebrochen , etc.
Falcon V2 ist deshalb so sicher wie die Jasper Version , weil die Rambausteine nicht mehr unterhalb des Mainboards sind und abfallen
Ich hab gengu Konsolen reballed und repariert und Fehlerausgelesen , ich weiß welche Versionen man empfehlen kann und welche ich kaufen würde.
@ Precide
Das kann mal vorkommen - sind auch nur Geräte.
Außerdem kanst du von ausgehen das du jetzt eine Jasper hast . MS tauscht die kompletten Boards nämlich , und da sie 2009 schon auf Jasper umgestellt haben kann es sein das du jetzt in deinem Falcon Case eine Jasper drin hast.