Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachbar möchte W-Lan teilen.
- Ersteller maar
- Erstellt am
dcdnz
Lieutenant
xxJVLxx65 schrieb:Hey ihr mit eurem Linux vorurteilen, hat jemand von euch schon mal SUSE 11 oÄ installiert? Das ist einfacher als XP, vll hat er auch ein Eee PC? Nur weil er Linux hat muss er kein Computerfreak, Hacker oÄ sein![]()
Gibs zu du bis der Nachbar!
naja nach einem hardcore system sah es nicht aus. eine graue kleine kiste im stil von ferig pcs von quelle..

Gibs zu du bis der Nachbar!
Tigereye1337
Lt. Commander
also, ich würde dir davon abraten, wenn sich die gelegenheit ergibt erzähl ihm auch genau weshalb,
Hi,
wir habens auch gemacht und hatten keine probleme (das ist ne sache wie gut du deinen Nachbarn vertraust wenn du dir sicherbist das er nix illigales oder unanständiges macht warum nicht) bei uns hats wunderbar geklapt brauchst jenachdem nur en repeater der das singal noch verstärkt.
Gruß
q2j01
wir habens auch gemacht und hatten keine probleme (das ist ne sache wie gut du deinen Nachbarn vertraust wenn du dir sicherbist das er nix illigales oder unanständiges macht warum nicht) bei uns hats wunderbar geklapt brauchst jenachdem nur en repeater der das singal noch verstärkt.
Gruß
q2j01
Wenn man den Nachbarn gut kennt ist das was anderes als wenn er gerade eingezogen ist.
Was du ihm gegenüber vllt anbringen kannst, ohne ihm das Misstrauen auszusprechen ist, dass du Probleme mit deinem Provider bekommen kannst, obwohl ich bin schreiben grad realisier wie schwachsinnig das ist ..... den wie sollen sies dir nachweisen....
Aber theoretisch ist es so....
Was du ihm gegenüber vllt anbringen kannst, ohne ihm das Misstrauen auszusprechen ist, dass du Probleme mit deinem Provider bekommen kannst, obwohl ich bin schreiben grad realisier wie schwachsinnig das ist ..... den wie sollen sies dir nachweisen....
Aber theoretisch ist es so....
walter09
Lt. Commander
hab mir den thread grade durchgelesen, und würde sagen, geh zu ihm rüber und hau ihm eins auf die Fresse 
also wenn du ihn net gut kennst vergiss es, falls du ne
ausrede brauchst: der Ping geht dann hoch beim zocken
(deshalb würde ich es ablehnen)
also wenn du ihn net gut kennst vergiss es, falls du ne
ausrede brauchst: der Ping geht dann hoch beim zocken
Seit wann braucht man eine Ausrede wenn man nein sagen möchte?falls du ne ausrede brauchst: