• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Super Mario Nachfolger von Super Marioland (N64 und Gamecube) für Switch

Lupex

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.486
Hallo!
Ich verschenke eine Switch, das Wunschspiel ist Zelda, aber ich wllte noch ein 2. Spiel beilegen. Damals gab es für N64 und/oder Gamecube Super Marioland, also eine 3D-Welt in der Aufgaben zu erledigen waren, Sterne zu sammeln etc.
Bisher habe ich hauptsächlich 2D Jump n Runs gefunden, das soll es nicht sein.
Odysey und 3D World habe ich auch noch entdeckt, was ist denn davon gut?
 
Meinst du die Super Mario 3D All Stars Collection?
 
Odyssey hat mir zumindest viel Spaß gemacht. War auch recht kreativ und abwechslungsreich.

Es soll zwar nicht 2D sein, aber das neue Super Mario Wonder ist auch wirklich gut, vielleicht denkst du doch mal darüber nach.
 
Für welche Zielgruppe? Für Kinder sind alle Supermarios gut.
 
Wollt gerade sagen, mit keinem der Hauptspiele (3D+2D) kannst du einen Fehler machen. Odyssey hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel (was eh kaum eine Rolle spielt), ist aber sehr zu empfehlen !
 
Zielgruppe: Älterer Erwachsener. Zum Abschalten nach der Arbeit.
Das hier meinte ich als ursprüngliches Spiel:
(Super Mario 64?)

Aufmerksam geworden bin ich auf dieses neue:
https://www.nintendo.de/Spiele/Nint...per-Mario-3D-World-Bowser-s-Fury-1832228.html
 
Damals gab es für N64 und/oder Gamecube Super Marioland

Sicher nicht.

Es gab Super Mario 64 und auf dem GCN Super Mario Sunshine.

Ansonsten gab es auf Switch Div. Teile die durchaus gut sind
 
Was du suchst und willst ist Mario Odyssey. Das ist wie Mario 64 auch in 3D und ein richtig gutes Spiel.

Bowsers Fury ist okay, aber relativ knapp vom Umfang her und stinkt gegen Odyssey einfach gewaltig ab.

Es gibt auf der Switch noch einige Marios in 2D wie z.b. das neue und hervorragende Wonder, aber das ist nicht das was du beschreibst.

Kurz: Kauf Odyssey
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lupex
Zurück
Oben