Nachfrage zur GIGABYTE B650 Gaming AX Lieferung

domwoj

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
4
Hallo,

Ich hatte am 25.11 das GIGABYTE B650 Gaming AX bestellt (Bestellnummer: 2319053) und wollte fragen ob es einen ungefähren Termin gibt wann das Motherboard wieder lieferbar ist.

Viele Grüße
Dominik
 
Hallo Dominik,

die Lieferung sollte eigentlich vorgestern eintreffen, ist aber bisher verspätet. Ich versuche, mehr über den Verbleib herauszufinden und melde mich dann noch einmal.

Eine positive Nachricht habe ich noch. Durch die Verzögerung kannst du dann bei dieser Aktion mitmachen und bekommst 20 Euro zurück oder als Steam-Guthaben:

https://www.caseking.de/lp/gigabyte-grosse-weihnachtsaktion.html

Liebe Grüße
Mike
 
Super, vielen Dank für die Antwort. Und 20€ nehme ich natürlich gerne mit haha
 
Hallo Dominik,

die Warenlieferung ist bei uns heute eingetroffen und es wird voraussichtlich noch 1-3 Werktage (Mo-Fr) dauern, bis alle Artikel inklusive deinem Mainboard einsortiert und eingebucht werden können. Ich bitte deshalb noch um etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Dominik,

hier mal noch ein Update zur aktuellen Situation und dazu, warum es so lange dauert:

"Eine Stadt kränkelt: Die Infektionswelle lähmt Berlin"
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...die-infektionswelle-berlin-lahmt-9000520.html

"Ärzte und Pfleger krank Notbetrieb - Charité streicht Hunderte Operationen"
https://www.n-tv.de/panorama/Notbetrieb-Charite-streicht-Hunderte-Operationen-article23783916.html

Ich kann für die Verzögerungen nur um Entschuldigung bitten, aber der noch einsatzfähige Teil unserer Mitarbeiter tut, was er kann.

Liebe Grüße
Mike
 
Danke für das Update und den netten Support.

Viele Grüße
Dominik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben