News Nachgereicht: Der neue XXL-Tarif der Deutschen Telekom

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Bekannter Weise hat die Deutsche Telekom seit dem 1. Oktober einen neuen XXL-Tarif im Angebot. Bei diesem kann man für eine Monatspauschale von 9,22 Euro bei einem T-ISDN- oder analogen T-Net-Direktanschluss an Sonn- und Feiertagen und neu auch an Samstagen innerhalb Deutschlands kostenlos telefonieren.

Zur News: Nachgereicht: Der neue XXL-Tarif der Deutschen Telekom
 
hatte auch mal xxl, aber nur zum downloaden, weil ich damals noch kein dsl hatte.

sonst lohnt sich xxl nicht.

reine abzocke.
 
Naja, wirklich neu ist das ja nun nicht, aber gut das ihr die ISDN/56k User nochmals warnt ;=)
 
was noch zu erwähnen sei: die Telekom unterscheidet ab sofort, T-ISDN XXL und T-ISDN XXL Sunday. Die 'Sunday' Version ist die alte XXL Version für Sonn- und Feiertage. In Kombination mit T-DSL wird der bisherige Tarif für XXL Sunday angeboten, wer aber den neuen XXL Tarif nutzen zahlt monatlich nochmal 3.- € mehr... Alles in allem: viel zu teuer
 
ich lach mich kaputt, für nur 9,22 Euro mehr am wochenende kostenlos telefonieren...? für wen soll sich das rechnen? mit 'nem anderen anbieter telefoniere ich mindestens zum halben preis (des normalen telekom preises). da kann ich für knapp 10€ so 9std. telefonieren - wer macht das (ohne surfen)?
viellecht spendiere ich den managern der t. mal einen taschenrechner (oder besser einen rechenstab ;-) )
 
Oh man die sind sowieso überteuert ich würde sofort zu Q-DSL wechseln wenn hier welches angeboten würde.
 
ich hab diesen "alten xxl" tarif noch. wird der praktisch automatisch geupgraded oder behalte ich nur sonntags telefonieren un muss selber manuell upgraden?
 
@ patch32...

du behälst den 'alten' und der wird dann in T-ISDN XXL Sunday umbenannt. Solltest du noch ne' DSL Flat haben, ändert sich daran natürlich nichts. Ich habe von der Telekom dazu so ein Info Schreiben bekommen
 
Ich nutze auch noch den alten XXL Tarif. Der hat sich bis jetzt für mich gerechnet. Ich habe 4 Telefonnummern an einem ISDN Anschluß, also geht die Grundgebühr durch 4. Und dafür noch am Sonntag kostenlos ins Netz. DSL ist leider nicht verfügbar. Bandbreite reicht nicht mal fürs DSL "light", Arcor und somit ihre isdn flat nicht nutzbar.
Wenn der alte XXL Tarif noch ausläuft bin ich eben voll aufgeschmissen. Onlinespiele, chatten...alles sinnlos mit Minutenpreisen. Mal eben nen Detonator oder andere Treiber ziehen....Wie soll ich das bitteschön machen? Und dann, wenn ich die Telekom Werbung sehe...tun so, als wären diejenigen selbst dran schuld, die ja noch kein DSL haben....
Und im T-Punkt, der jetzt mind. 30km entfernt ist, erzählen die mir was von einer Alternative zwecks DSL über Satelit.
Einfach lächerlich!
 
hast recht @ mr2 reden immer davon das dsl super verfügbar sei.. aber die realität sieht anders aus :( aber diesmal hab ich sie fest genagelt.. eine mitarbeiterin hat mir bestädigt das dsl ab nächstes jahr auch auf glasfaser verfügbar sei (opal !! )
hehe und da bei mir opal liegt hihi ... rest könnt euch denken °,..,° hrhrhrr
ja und die preise sind heavy beim rosa riesen.... eines frage ich mich nur .. da müssten sie alle telef. und leitungen überwachen um fest zustellen wer surft... denn es gibt da nummern die keiner 019 oder ähnlich sind ^^ wie zb. mein uni zugang das ist ne stink normale nummer wie von einem telef. -> ergo: sie müssten alle leitungen überwachen.... AAAAHHH das heist DATENSCHUTZ verletzung .... und nun ob der weise reise hilft ;D
 
weiß einer ob surfen mit so einem zusatzprogramm wie bei t-kobert.de weiterfunktioniert? Oder wenn man sich die Einwahlnummer holt und per DFÜ eintrag einfügt?
 
Zurück
Oben