• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Nacht der Untoten - Taktik

halninekay

Lieutenant
Hallo,

ein Kollege und ich spielen jeden Montag Abend in meinem Lan die Nacht der Untoten.
Wir scheinen aber kein gutes Patentrezept sprich gute Taktik zu haben, denn wir kommen nie über LvL 10 hinaus, einmal haben wir 11 geschafft, weil ich die Raygun hatte.

Vielleicht habt Ihr ja Lust ein paar Taktiken zu posten und Sie anschließend zu besprechen.
Wenn nicht, auch nicht schlimm dann stirbt dieser Fred schneller als ich Ihn geschrieben habe. Dabei wäre es interessant wenn man die Spieleranzahl berücksichtigt, welche Waffen man verwendet, Türen man öffnet und so weiter und sofort.

Bin mal auf Eure Antworten gespannt.

Happy Fraggin`

Hi,

wir schaffen es bis auf 43, gestern frisch aufgestellt den Rekord.

Taktik:
- Tür bleibt zu
- Treppe im ersten Raum öffnen
- Dann die andere Treppe von oben öffnen.
- Sehen das beide die Raygun bekommen
- Zweitwaffe Thompson, am Anfang vielleicht MG42 oder Browning

So siehts bei uns aus, das Level 43 Video kommt morgen. Erste mal in HD! :-)

thoretisch ist es aber auch besser da man dann die boni bekommt wie max ammo und so ich bin mit 2 kollegen bis level 18 gekommen wir haben entweder die tür mit der random kiste geöfnnet oder sind die treppe hoch und ham uns mit 3 mann an die treppe in die ecke gehockt geht auch gut ab aber wenn ihr euch in dei ecke hockt dann den weg durch den random raum nehmen damit das sofa auf der ersten treppe zu bleibt da dann die mobs nur aus einer richtung kommen

Okay, so wie ich das sehe sind die Zombies immer nur hinter einem her, mall sehen wie das schon ab LvL 11 ist, wenn die wirklich immer nur so blöd hinterher laufen, dann sollte es so vllt. wirklich gehen.

Zurück
Oben