• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Nachträglich online aktivieren um DVD nicht einlegen zu müssen

E

Entfernt

Gast
Ich habe das Spiel mit Disc-Abfrage installiert! Nun würde ich gerne ohne Neuinstallation auf Online-Aktivierung umschalten. Frage: Wie? Gegenfrage: Warum nicht neu installieren? Weil der Patch riesig ist (knapp über 2 GB) und neu heruntergeladen werden müsste (ja, das dauert bei mir ewig, bin hier kein Kabel 50 MBit Kunde)! ;)

Ich glaube du wirst es wohl oder übel neu installieren müssen. Ich zumindest wüsste nicht wie das gehen sollte.

Wirste wohl neu installieren müssen. Oder schau mal im Ordner des Spiels vllt gibts da irgendwo ne Art nachträgliche Aktivierung ....

Ne, dürfte es nicht geben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das neu installieren muss.

In den Config Dateien nachschauen (ich glaube, die in den Eigene Dateien sind die betreffenden). Dort sollte irgendwo eine oder mehrere Zeilen mit Online-Authentification zu finden sein, wo man die Werte mittels öffnen per Editor ändern können sollte.

Zumindest war das im Frühjahr 2010 noch so, wenn ich mich mein Gedächtnis nicht trügt.^^

Das mit der Config war eine gute Idee aber merkwürdigerweise steht da schon die Online Auth Zeile drin und er fragt trotzdem nach der DVD. Hm. :(

Ich meine irgendwas muss doch anders sein, das kann ja nichts großes sein, sollte sich also auch ohne Neuinstallation machen lassen.

Mittlerweile hättest du das Spiel 50x neu installieren können :evillol:

Mach es einfach oder lass die DVD im (falls vorhanden) sekundären Laufwerk verrotten.

Gut das ich dieses Problem nicht habe. Ich habe kein sekundäres Laufwerk ;)

Zurück
Oben