Nachvolger für ein LG G Flex gesucht...

c-mos1942

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
174
Hallo zusammen,

suche ein Nachvolger-Smartphone für mein LG G Flex =)

Hab nur leider keine Ahnung mehr vom Aktuellheitsgrad, würde die größe gerne behalten im Berreich 5,5 - 6,0 Zoll und auch kein schlechteres Display. Habe zum einrichten 2 Einsteiger Lenovos in der Hand gehabt, sehr ungenauer und teils nerviger Touch, dazu noch der schlechte Kontrast. Wenn möglich würde ich die Funktion "zwei mal aufs Display tippen" damit es aus dem Standby geht auch behalten.

Was ich nicht brauch ist die Krümmung, zwar ganz nett und wollte es mal ausprobieren aber muss nicht mehr sein.

Budget sag ich mal 400 bis max. 500
Sollte doch hoffentlich reichen für so einen Schinken

Wenn es sich noch nicht groß lohnen sollte würde ich mein Flex auch nochmals neu aufsetzen
Hauptgrund wegen wechsel ist das es seeeehr langsam geworden ist, Akku nicht mehr lange hält und stärkeres einbrennen mitlerweile aufweist, geht zwar noch weg aber schon ziemlich nervig von der Zeit her.

Eventuell aber absolut keine Priorität da ich eigentlich nur noch auf der Xbox zocke...
Neh starke CPU/GPU Kombo2x APU?! Fürs zocken auf dem Handy
Bei Walking Dead ist es immer sehr heiß geworden aber noch kein Ruckeln
Bei Sim City und einer etwas größeren Stadt hat das Ruckeln dann doch gut angefangen

Danke erst mal =)
Giggi
 
Oneplus 6?
 
poco F1 oder das Redmi Note 5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T!FFY und BartS
Zurück
Oben