Name einer alten Serie (MTV/VIVA)

• Ersteller Ersteller rStar
  • Erstellt am Erstellt am
R

rStar

Gast
Gute Nacht leibe Community,
ich grübel schon seit einiger Zeit über den Namen einer Serie, welche auf VIVA oder MTV kam.
Sie war, glaube ich, eine Art Dokumentation, in der ein Mann (Brite?) durch verschiedene Gegenden reisst.
Beispielsweise war er bei einer Autopsie dabei, und musste sich fast übergeben, oder er hat sich mit einem "Gangster" getroffen, der über sein Leben erzählt hat und hat sich freiweillig mit voller Kraft in den Brustkorb schlagen lassen.
Er sprach meines Wissens Englisch, es wurden nur die deutschen Untertitel eingeblendet.

Sein Aussehen (bitte nicht darauf verlassen): hellbraune kurze haare, keine brille, eher hellere haut, normal groß

Ich fand diese Doku/Serie echt klasse und würde gerne wissen wie sie heisst, um sie nochmal anzuschauen.
Ich weiss auch , dass meine Informationen eher dürftig sind, und ja Google & Youtube wurden schon genötigt, bin jedoch zu keinem Ergebnis gekommen.

Bin um jede Antwort dankbar :)

gute Nacht,
rStar

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung :P)
Hm, Dokumentation ist vielleicht das falsche Wort, aber vielleicht meinst Du Jackass. Da gehen ein paar Idioten auch an ihre Grenzen und machen ein paar ziemlich derbe Sachen ;)

Edit: Dann kann ich dir leider nicht helfen. Weißt Du vielleicht noch, wann die Serie lief bzw. wann Du sie gesehen hast (Jahr)?

Zuletzt bearbeitet:
Jackass ist es nicht.
Es ist etwas "seriöses". Nicht ein paar verrückte wie Steve-O, die nur Quatsch im Kopf haben ;)
Es ist auch nur eine Person als Protagonist.
Die Beispiele erwecken vllt. das "Verrückte", aber er hat auch ganz normal besondere Leute über ihr Leben befragt und die Regionen vorgestellt ( wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

So eine Art Vorstellung verschiedenster Gegenden/Milieus/Personengruppen.

Der "Aufnahmestil" dürfte dem von "Ross Kemp: Die gefährlichsten Gangs der Welt" ähneln.

Könnte Ashley Haynes in "Die härtesten Jobs der Welt" gewesen sein.

Leider komme ich jetzt nicht auf den Namen, aber ich bin mir sicher, dass ich die Serie auch kenne. Der "Moderator" bereiste verschiede Länder und hat diese aus der "nicht Tourist Perspektive" vorgestellt. Zum Schluss musste er drei Prüfungen bestehen. Wenn er durchgefallen ist wurde er bestraft. Bin mir sicher es war ein Brite. Vielleicht fällt mir der Name noch ein...

:daumen: @ KaisA™
"Travel Sick" ist zumindest die Serie, die ich gemeint habe. ;)

Travel Sick hört sich ja sehr crazy an. Kann man sich das irgendwo noch angucken oder kaufen?

...
The series aired on Bravo in the UK and on Comedy Central in the United States.

Re-runs currently air on Virgin 1, in the UK.
...
Läuft z.Zt auf "Virgin 1" in England, zumindest laut Wikipedia Artikel. :p
Schau mal bei Youtube rein. Dort gibt es 'ne Menge Videos zu "Travel Sick".

Zuletzt bearbeitet: (Youtube)
@KaisA™

DU BIST MEIN GOTT! :)
Ich kann dir garnicht genug danken für deine Antwort, das ist genau die Serie!

Computerbase-Community - das Mädchen für alles :D

Nochmals vielen Dank :)

greetz rStar

Zurück
Oben