Name vom Mainboard beim Asus X61SL

Xethon

Lieutenant
Hi,

ich habe das oben genannte Notebook und wollte wissen, welches Mainboard da drin ist. Per Google habe ich nichts gefunden und Everest sagt "Unbekannt" beim Motherboard-Name.
Ich hoffe einer von euch weiß, welches Mainboard da drin ist.

wird sich wohl um en asus board handeln. hab bei google aber auch nur tausende seiten voller chinesisch gefunden:D

Ja, ich bin wie gesagt auch nicht fündig geworden. Auch im Handbuch stand nichts vom Mainboard.

Ich bräuchte die Treiber für den Chipsatz. Kann die nich finden.
Weiß jemand, wo ich die herbekomme?

boah....

denk mal 2sekunden nach

wo könnte man einen treiber für ein gerät bekommen ???

*grübel*

ich habs !!!! BEIM HERSTELLER !!!!

mensch... :hammer_alt:

abgesehn davon brauchst du bei dem schrott chipsatz keine treiber. der treibersupport von sis ist eh das letzte und windows installiert selber alles, was man braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hab ich beim Hersteller schon geguckt -.-?
Ich würde hier bestimmt nich fragen, wenn ich nich schon die üblichen Quellen durchstöbert hätte...

Das Problem ist, dass ein Spiel, das ziemlich niedrige Systemanforderungen hat sich bei mir beim Start mit nem Bluescreen verabschiedet und ich bis jetzt alles ausprobiert habe, es zum Laufen zu bringen, doch nichts klappt. Wollte halt einfach mal alle Treiber aktualisieren und da fehlt mir der Chipsatz noch.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt aber keinen, da dieser von microsoft gestellt wird. sis kümmert sich nicht weiter um die eigenen produkte, deswegen sind sie so günstig. die treiber die es bei asus für das gerät gibt, sind alle... wenn ein spiel nicht läuft, kann es z.b. nicht kompatibel mit vista sein oder sogar nicht kompatibel mit dem sis chipsatz. aber an einem fehlenden chipsatztreiber wirds zu 100% nicht liegen.

Achso, das wusste ich nicht.
Dann kann ich das ja auch ausschließen. Ich denke ja es liegt an Windows 7. Auf meinem Desktop PC mit XP läuft es.
Habe es auch schon im XP SP3 Kompabilitätsmodus versucht, aber funktioniert auch nicht.

Zurück
Oben