Nameserver-Umzug, bitte mal testen

JanKrohn

Lieutenant
Nachdem ich vor 6 Wochen meine Seiten auf eine VPS umgezogen habe, ist nun die selbe Prozedur mit dem Name Server dran.
Da mein Hoster bereits früher einmal die DNS-Konfiguration versaubeutelt hat, bin ich noch etwas zurückhaltend, meine Hauptseite auf die neuen NS umzustellen.

Meine "Zweitseite" habe ich vor 5 Tagen umgestellt, sollte also jetzt komplett propagiert sein. Über eine Rückmeldung, ob sie erreichbar ist, würde ich mich daher sehr freuen.

Wenn möglich, probiert doch bitte mal www.vic-fontaine.com aus und ob Mail an jan AT vic-fontaine.com bounced. Rückmeldung am besten mit Angabe des Providers (je ein Test pro Provider reicht ja).

Vielen Dank und viele Grüße,
Jan

die seite läuft....mit kabel deutschland.

SymA schrieb:
1&1 geht auch - aber dafür gibt es doch Tools :)

Ja die gibt es, und früher dachte ich auch, dass die zuverlässig funktionieren - bis zu dieser Diskussion: https://www.computerbase.de/forum/threads/wer-hat-unitymedia-dsl.944221/

Heute früh gab es dann eine Information der Google Webmaster Tools, dass vic-fontaine.com nicht aufgelöst werden kann. (Die Tools zeigen übrigens alles grün an...) Also war meine Vermutung nicht unberechtigt...

Danke an alle Rückmelder!

Gruß,
Jan

Moin,

über T-COM erreichbar...

Zurück
Oben