Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sind doch echt krank die Amis. Einfach mal so zum Spaß mit nem Flammenwerfer rum laufen, das ist doch krank.
Was ich mich frage, was wäre passiert wenn der Amokläufer von Erfurt anstatt einer Pistole einen Flammenwerfer gehabt hätte. Es wundert mich das so etwas noch nicht in Amerika passiert ist.
Bleibt zu erwähnen, daß die meisten Waffenbesitzer, auch und gerade die Schwerstbewaffneten (siehe oben), eigentlich gut und verantwortungsvoll mit ihrem Spielzeug umgehen. Die horten sowas ja auch in der Regel nicht für Privatkriege.
Die hohe Verfügbarkeit selbst von schwerem Gerät ist natürlich ein Risiko, aber die Amerikaner gehen dieses Risiko freiwillig ein, weil sie eine Menge von persönlicher Freiheit halten. In diesem Punkt sind sie mir sogar sympathisch...
Obwohl ich Leute mit ner Flak hinterm Haus schon etwas merkwürdig finde.
Mhhh mit ner FLAK im garten, und unter meiner Garage ist ein ABC-Waffen Silo!
Nein, ich denke, Lord Kwuteg hat Recht, die Amis wollen ihr Rechte wirklich alle ausnutzen! Vor allem die Freiheit! Klar, das ist ein Risiko, aber ich denke das der selbstschutz da eine große Rolle spielt! Denn ich weiß nicht, die Nation da drüber nennt sich ja "unzerstörbare" Supermacht! Ich denke leider hat der 11. Sept das gegenteil bewiesen! Ich will hier keine Diskussion wegen Der El-Kaida (ka) entfachen, aber dennoch, ich kann dieses "Schutzbedarf" der Amerikaner da doch versetehen! Dennoch finde ich es etwas heftig, wenn man ne BaZooKa im Strumpfband hat!