• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Napoleon Total War MP spielbar?

Showboat

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’10
Hallo zusammen,

bin gerade dabei auf Steam das Total War Mega Pack zu kaufen.

Könnt ihr mir sagen wie Napoleon Total War mittlerweile im MP läuft? Also Kampagne usw.?

Bei Release gab es da anscheinend viele Bugs und Abstürze.

Danke schonmal.

habe nur einmal die italienkarte im MP gespielt.
in ca. 8 std. kein bug, kein absturz. alles prima.

nebenbei: gibt auch ganz gute mods für napoleon.

Klingt schonmal gut. Weißt du ob man die Kampagne auch zu dritt spielen kann? Vielleicht auch durch Mods?

Oder gehen nur Gefechte?

Bei Empire konnte man ja nur die Gefechte im MP spielen, gibts da vielleicht Mods um die Kampagne zu spielen? Da ist die Welteroberung ja größer als bei Napoleon.

Kann noch jemand anderes was zur Stabilität sagen?

habe gerade mal nachgeschaut:
kampagnen kannst du auch mit vielen spielen, auch europakarte.
lokales netzwerk oder online.

nein, bin mir nicht sicher, hatte nur den eindruck als ich die einstellmöglichkeiten gesehen habe.
allerdings: einstellung für spieleranzahl habe ich nicht gesehen.

Naja, ich habs mir jetzt gekauft und werds heute abend mal anspielen.

Was soll man bei 12.50€ für das hier:
Medieval II: Total War™, Rome: Total War™ - Gold, Rome: Total War™ - Alexander , Medieval II: Total War™ Kingdoms, Empire: Total War™, Empire: Total War™ - Special Forces Units & Bonus Content, Empire: Total War™ - Elite Units of the West, Empire: Total War™ - The Warpath Campaign, Empire: Total War™ - Elite Units of America, Empire: Total War™ - Elite Units of the East, Napoleon: Total War™, Napoleon: Total War™ - Coalition Battle Pack, Napoleon: Total War™ - The Peninsular Campaign, Napoleon: Total War - Imperial Eagle Pack

auch falsch machen. :) Aber danke dir.

Zurück
Oben