NAS für Kodi über Fritzbox 7530 oder besser über Raspberry Pie?

Danke für deine Erläuterungen! Klingt nach einem Thema mit geringem Spaßfaktor.

Zur Bildfrequenz: Naja. Selbst unter Windows ist dieses Feature wenig verbreitet. Nicht mal VLC kann das. MrMC kenne ich nicht, ist dann auch die Frage, ob das unter Linux läuft.

MadVR hat zudem ein Feature, dass es (meines Wissens) auf Linux gar nicht gibt: Frame Blending. Nennt sich bei madVR Smooth Motion. Hilft, das Ruckeln zu vermeiden, was auftritt wenn der Bildschirm nur 60 Hz kann.

Jefenfalls, das bevorzugte Format für meine Belange ist dann wohl SMB.
snaxilian schrieb:
Magie ist Physik durch wollen. Oder mit den Worten von Arthur C. Clarke: „Jede hinreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nicht mehr zu unterscheiden.“
Dazu fällt mir der großartige Thomas Metzigner ein:

"Erstens, das Gegenteil von Religion ist nicht Wissenschaft, sondern Spiritualität. Zweitens, das ethische
Prinzip der intellektuellen Redlichkeit kann man als einen Sonderfall der spirituellen Einstellung
analysieren. Und drittens, die wissenschaftliche und die spirituelle Einstellung entstehen in ihren
Reinformen aus derselben normativen Grundidee
."
 
Zurück
Oben