Nat Typ 3/Strikt trotz Port Freigabe und Deaktivierten Teredo Filter

Jakobbart

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
15
Hi,

Ich habe das Problem, dass ich einen Strikt Nat Typ habe, obwohl ich die nötigen Ports für das Spiel CoD Modern Warfare freigeschaltet habe. Außerdem habe ich das Spiel in der Firewall aktiviert und den Teredo Filter habe ich in meiner Fritzbox 7590 Deaktiviert. Kann es sein daß das am Internetanbieter liegt ?
 
nein, äh ja, ich meine jein.
hast du ds-lite gehts über ipv4 nicht. Hast du ipv6 gehts immer. Hast du dualstack (ipv4/6) gehts Auch.
 
Wie finde ich raus ob ich ds- Lite habe ?
Ergänzung ()

chrigu schrieb:
nein, äh ja, ich meine jein.
hast du ds-lite gehts über ipv4 nicht. Hast du ipv6 gehts immer. Hast du dualstack (ipv4/6) gehts Auch.
OK und wie schaffe ich es, dass sich mein Nat Typ ändert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben