NATO Mitglied

BauerMarcel

Lieutenant
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem OnlineLaden in dem man als NATO Mitglied (US-AirForce) Mehrwertsteuerfrei einkaufen kann.

Bis jetzt hab ich nur Redcoon gefunden aber die haben leider nicht viele Computer Komponenten.

Vielen dank für eure Hilfe

Vormuliere dich mal deutlicher bitte Us Air Force Nato?
Du meinst denke ich das North Atlantic Treaty Organization, (NATO) und das wären dann die USA denn US air force ist ja eine Teilstreikraft der Amerkianischen Armee.
und wie Mehrwertsteuer einkaufen wat?

Ja, es gibt an einigen Natostützpunkten (Bundeswehrkasernen mit Natoanhang oder reine Natobasen der Amis) kleine Shops, in denen man wie auf Schiffen Zoll- und Steuerfrei einkaufen kann, das übliche Zeug wie Alk, Ziggies und Schoki. Und das will derjenige Online haben, weil evtl sein Stützpunkt zugemacht wurde :D.

Warum denn überhaupt in Europa kaufen? Kauf dir das Zeug in den Staaten und lass es dir kostenlos von der US Air Force liefern.

Das ist nur für US Angehörige bzw. aktive Mitglieder der US Streitkräfte (im weitesten Sinne). Der TE scheint mir ein deutscher ziviler Mitarbeiter zu sein.

Also das ganze dreht sich darum.

Mein neuer Nachbar ist US Soldat und will sich einen neuen Rechner zusammen stellen, jetzt suche ich einen Internet-Laden der eine mehrwertsteuerfreie Lieferung nach NATO-Truppenstatut mit dem sog. Abwicklungsschein durchführt.

Bis jetzt habe ich leider nur Redcoon gefunden aber leider haben die ja sogut wie keine Hardware.

Zurück
Oben