Navigationssoftware für Windowsmobile

Crasy

Cadet 4th Year
Moin, hab gerad bissle gesucht, find aber nix.
Kann mir jemand nen Navigationsprogramm für nen Windows-Mobile-Handy empfehlen welches GPS eingebaut hat? Sollte möglichst kostenlos sein und die Karten zum Downloaden anbieten, also nicht, dass das Handy unterwegs Karten runterladen muss...
Falls es keine kostenlosen gibt, welche sind besonders empfehlenswert?

kostenlos wirst da wohl nicht viel finden... google maps eventuell

ansonsten mal bei route66 mobil8 anschauen... funktioniert sehr gut!

TomTom ist auch sehr gut ...

mit dem "GPS eingebaut ...", dein Gerät muss einen GPS Empfänger haben, ansonsten musst du

ein externes Modul nutzen per BT, Kabel, ...

steht in der Beschreibung deines Gerätes ob vorhanden oder nicht ...

Und wo hast du das so gefunden? Ich find da nie ne Download version. Es steht immer sowas wie beim Telekomfachhandel erhältlich blabla. Link wär nett

Gruss

Danke für die Info. Ist richtig gut, dass bei den Karten die Software dabie ist. und 40 Euro ist ja auch nicht mehr viel

Enstehen denn z.b. bei TomTom extra Kosten für die Routenberechnung? Oder reicht es wenn man die Software kauft, und das wars dann?

Gibt es irgendwo einen Vergleich/Test über die verschiedenen Softwarelösungen für Handy Navi?

Also TomTom finde ich super. Ich war mal vor 3 Jahren mit dem Motorrad in London und habe mir extra dafür ein PDA mit GPS gekauft und TomTom drauf gemacht. hat super funktioniert. Finde die Software mit am besten

Zurück
Oben