Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Navigationssystem Medion 95000
- Ersteller Neikon
- Erstellt am
Nein das geht nicht.
Ich habe auch ein Medion Navi, und dort kann man keine andere Software installieren.
Keine von TomTom und auch nicht von Map&Guide.
Ausprobiert habe ich es zwar nicht, aber ich will es auch nicht ausprobieren.
Jedenfalls habe ich mal bei Medion, und bei TomTom nachgeforscht, und beide sagten, das es nicht gehen wird.
Ich habe auch ein Medion Navi, und dort kann man keine andere Software installieren.
Keine von TomTom und auch nicht von Map&Guide.
Ausprobiert habe ich es zwar nicht, aber ich will es auch nicht ausprobieren.
Jedenfalls habe ich mal bei Medion, und bei TomTom nachgeforscht, und beide sagten, das es nicht gehen wird.
oiram45534
Lieutenant
Bei mir geht`s.Medion Software komplett entfehrnt und TomTom druf,und es funtzt.Hat ein bissle gedauert aber es geht.
oiram45534
Lieutenant
Da ich fast alle Karten drauf haben wollte hab ich mir eine 1GB SD Karte gekauft(Gibt`s bei Saturn momentan für 50€)und dann die Karten für TomTom formatiert und danach auf die SD Karte kopiert.Das Ergebnis=Es funktioniert.
Muss aber sagen das das formatieren sehr lange gedauert hat und dann noch drauf kopieren für alle Karten hab ich bestimmt 10 Stunden gebraucht
Muss aber sagen das das formatieren sehr lange gedauert hat und dann noch drauf kopieren für alle Karten hab ich bestimmt 10 Stunden gebraucht
Aber mit dem Betriebssystem vom Navi hat es keine probleme gegeben?
Oder mußt du da auch etwas neu installieren?
Hast du nur das Kartenmaterial installiert, oder auch ein art betriebssystem von Tomtom ?
Weil das ist mir nicht so ganz klar, obwohl ich bei Meinen Navi ja auch nur das kartenmaterial auf der Karte habe, und eine start.exe damit die karte funzt.
Das was ich jetzt im Moment nicht verstehe ist, das gerät ist von medion und das Kartenmaterial dann von Tomtom, und das läuft ?
Hast du nur das Kartenmaterial installiert, oder auch ein art betriebssystem von Tomtom ?
Weil das ist mir nicht so ganz klar, obwohl ich bei Meinen Navi ja auch nur das kartenmaterial auf der Karte habe, und eine start.exe damit die karte funzt.
Das was ich jetzt im Moment nicht verstehe ist, das gerät ist von medion und das Kartenmaterial dann von Tomtom, und das läuft ?
Aber mit dem Betriebssystem vom Navi hat es keine probleme gegeben?
Also wenn, dann brauche ich nur die Deutsche Map von tomtom?
Also wenn, dann brauche ich nur die Deutsche Map von tomtom?
oiram45534
Lieutenant
Das Gerät wird nur über Medion vertrieben,und das Betriebssystem ist von Microsoft also egal ob das jetzt Medion Navi oder TomTom Navi ist.Mit den Karten ist es auch egal was du machst,entweder Karte sofort öffnen oder halt TomTom grundsoftware mitinstallieren so mach ich es weil ich dann ein Ziel eingeben kann,das geht wenn man nur die Karte öffnet nicht.
Ja du brauchst wenn du nur Deutschland haben willst auch nur die TomTom Deutschlande CD da müsste Die TomTom Grundsoftware schon druf sein.
Einfach ausprobieren und ein bissle fummeln dann funtzt das schon.
Ja du brauchst wenn du nur Deutschland haben willst auch nur die TomTom Deutschlande CD da müsste Die TomTom Grundsoftware schon druf sein.
Einfach ausprobieren und ein bissle fummeln dann funtzt das schon.
oiram45534
Lieutenant
Jep,
Start.exe müsste reichen hab ich nicht ausprobiert aber warum sollte es nicht gehen.Wenn nicht nimmst du halt die Grundsoftware für TomTom.
Start.exe müsste reichen hab ich nicht ausprobiert aber warum sollte es nicht gehen.Wenn nicht nimmst du halt die Grundsoftware für TomTom.