Navigon 40 Premium

Futscher

Banned
Was sagt ihr zu diesem Navi ? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht ?

Google spuckt mir leider zu wenig Erfahrungen aus um mir ein Bild machen zu können.

Es gäbe noch das 70 Premium mit 2cm mehr Diagnonale und dem selben 128mb Arbeitsspeicher aber halt um ca. 60€ mehr. Und so ein Annäherungssensor ist auch nur spielerei.

Persönliche Erfahrung: Ich hab das 8410 von Navigon in meinem Firmenwagen, also eines der Top Geräte mit aktueller Software.
Finger Weg. Navigon schafft esein vernünftiges Menu zu programmieren noch die Navigation zuverlässig zu halten.
Fazit: Schick aber Scheiße.

Genau das gegenteil von dem was Nitewing dir sagt kann ich dir sagen, also ich hab genau das oben genannte Model, das du dir besorgen willst und ich bin bis jetzt überall hingekommen und das recht schnell durch die perfekte Navigation.

solltest noch die cebit abwarten.da gibt es immer was neues oder die preise könnten sinken.persöhnlich bin ich begeistert

ich habe auch das Navigon 40 Premium

und bin zufrieden damit, bin bisher immer da angekommen wo ich hin wollte und auch von der bedienung her finde ich es nicht wirklich schwer.

Hmm Sorry, muss mich berichtigen ich hab das Navigon 70 Plus, aber das sollte sich nicht so von dem 40er unterscheiden außer in der Größe.

Zurück
Oben