Nazi Band? 2 Mädchen

BlackSavage

Commander
Ich hoffe das Thema war noch nicht. Ich habe es nicht gefunden. Schaut mal:

"Prussian Blue": Nazi-Zwillinge schocken mit Rassismus-Songs

Unter einer Nazi-Band stellt man sich für gewöhnlich ein paar glatzköpfige Raufbolde vor. Doch in den USA gibt es nun eine ganz neue Variante der braunen Propaganda: Die trällernden Nazi-Teens.

LupeDie Zwillinge Lamb und Lynx in "Happy Hitler"-Shirts.
Sie sind jung, blond, niedlich - und Neonazis. Unglaublich: Die so lebensfroh wirkenden kalifornischen Zwillinge Lamb und Lynx (13) sind zusammen "Prussian Blue" (auf Deutsch: Preußischblau) - eine Art Nazi-Girlie-Band.

Zu Gitarre und Violine geben sie als Gesangsduo Verse zum Besten wie:
Aryan man awake / How much more will you take / Turn that fear to hate / Aryan man awake

(Arier erwacht / Wie viel wollt ihr euch noch gefallen lassen / Verwandelt eure Angst in Hass / Arier erwacht)

So und so ähnlich tönen sie auf ihrer ganzen CD "Fragment of the Future". Auch eine DVD gibt's schon: "Blonde Hair Blue Eyes" - wie das arische Ideal.

Wenn man sich die Lieder des Nazi-Nachwuchses anhört, wird klar: In wohl jeder Casting-Show der Welt wären die beiden mit ihrem Gesang durchgefallen. Aber das macht die Angelegenheit natürlich nicht ungefährlicher. Im Gegenteil: Es unterstreicht eher den ansonsten harmlosen Eindruck, den die beiden hinterlassen.
"Happy Hitlers": Die Nazi-Zwillinge >>

Aber was soll das eigentlich? Andere 13-Jährige eifern Britney Spears nach. Wie kommen diese beiden dazu, sich Hitler-T-Shirts überzustreifen und braune Hass-Propaganda zu trällern? Natürlich nicht von selbst. Aufgewachsen sind sie in einem straff rechtsradikalen Haushalt: Die Mutter schickte sie nicht in die Schule, sondern unterrichtete die Kinder daheim - mit tiefbraunen Versionen der Weltgeschichte.

"Sie brauchen einen Background, um die Ursachen der Vorgänge in der heutigen Welt zu verstehen", sagt die Nazi-Mama. Welche Ursachen sie da ihren Kindern aufgetischt hat, möchte man lieber gar nicht wissen.

Seit längerem ist sie alleinerziehend - die Gesinnung war für ihren Ex-Mann, den Vater der Zwillinge, aber sicher nicht der Trennungsgrund: Auch er war ein Freund des Hakenkreuzes.

Inzwischen lebt die Familie auf der Farm des Großvaters, der das alles sehr ähnlich sieht. Sogar seine Kühe brandmarkt Opi mit dem Hakenkreuz: als Provokation und als Symbol für Meinungsfreiheit.

Wer in so einem Umfeld aufwächst, denkt irgendwann nur noch braun.

Sogar das harmlose Volkslied "Weiß, weiß, weiß sind alle meine Kleider" wird von der Familie als Inbegriff des Ariertums aufgefasst - und sogar auf Deutsch von Träller-Teens verwurstet. Damit halten sie sich wahrscheinlich für besonders gesinnungstreu - sind aber leider nur besonders doof.

Quelle: http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200511_nazi_zwillinge/index.html

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nazi Band !?! 2 Mädchen

Mary-Kate und Ashley Olsen in der hässlichen Version...:rolleyes: :D

Entweder die wollen sich wichtig machen oder die sind einfach dumm. :rolleyes:
Frage mich, wie Eltern sowas zu lassen können.

Anhänge

• grafik_big.jpeg
    grafik_big.jpeg
    19,6 KB · Aufrufe: 902
Bestimmt wieder von irgendeinem Gier-Label auf Skandal gecastet und 0,0% wahr. :D

//edit:
oha:
http://www.telegraph.co.uk/news/mai...5.xml&sSheet=/portal/2005/10/25/ixportal.html

Ich nehm alles zurück:
Die sind bei resistance records unter vertrag. Was das bedeutet, wird schnell klar:
http://en.wikipedia.org/wiki/Resistance_Records

Ein Nazi-Label ... die haben einen Hammersmist, eben allen möglichen Nazi-Schund der Zuflucht sucht, unter Vertrag.

//edit2:
Hier wird auch etwas informiert:
http://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=55935&highlight=absurd+review

RR hat auch Bands wie "Absurd" im Programm. Üble Geschichte ...
Die meinen den Bullshit wirklich ernst. :(

Zuletzt bearbeitet:

ShaÐe45 schrieb:
Mary-Kate und Ashley Olsen in der hässlichen Version...:rolleyes: :D
so schlecht sehen die imo gar net aus :D
aber ich finds trotzdem kacke die beiden als propaganda zu verwenden :freak:
unsere welt geht den bach runter

BlackSavage schrieb:
...
Aufgewachsen sind sie in einem straff rechtsradikalen Haushalt: Die Mutter schickte sie nicht in die Schule, sondern unterrichtete die Kinder daheim - mit tiefbraunen Versionen der Weltgeschichte.

"Sie brauchen einen Background, um die Ursachen der Vorgänge in der heutigen Welt zu verstehen", sagt die Nazi-Mama.
...
Ex-Mann, den Vater der Zwillinge ... Auch er war ein Freund des Hakenkreuzes.

Inzwischen lebt die Familie auf der Farm des Großvaters, der das alles sehr ähnlich sieht. Sogar seine Kühe brandmarkt Opi mit dem Hakenkreuz: als Provokation und als Symbol für Meinungsfreiheit.

Wer in so einem Umfeld aufwächst, denkt irgendwann nur noch braun.

Sogar das harmlose Volkslied "Weiß, weiß, weiß sind alle meine Kleider" wird von der Familie als Inbegriff des Ariertums aufgefasst - und sogar auf Deutsch von Träller-Teens verwurstet. Damit halten sie sich wahrscheinlich für besonders gesinnungstreu - sind aber leider nur besonders doof.

Quelle: http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200511_nazi_zwillinge/index.html
na denn is ja alles klar :(
wenn die in soner umgebung aufwachsen, isset ja kein wunder, wenn sowas raus kommt
jetzt is blos die frage, machen die beiden süßen das freiwillig oder werden sie von ihrer "lieben" mutti dazu bewegt?

Zuletzt bearbeitet:
Die Mädels müssen doch sehen, wie es in unserer Welt abläuft. Sollten die wirklich so "drauf" sein?

Vielleicht sehen sie so eine Chance ein wenig Kohle zu verdienen, bissl berühmt zu werden und dann reißen sich doch die TV Sender bestimmt um die Mädels.

Ich kann mir echt beim besten Willen nicht vorstellen, daß die mit Leib und Seele "rechts" sind.

BlackSavage schrieb:
Ich kann mir echt beim besten Willen nicht vorstellen, daß die mit Leib und Seele "rechts" sind.
das denk ich auch, is einfach zu verrückt
obwohl man das bei dem elternhaus schon denken könnte
narf.gif

naja, sollen se machen
ich hör mir sowas net an und basta :D

BlackSavage schrieb:
Vielleicht sehen sie so eine Chance ein wenig Kohle zu verdienen, bissl berühmt zu werden und dann reißen sich doch die TV Sender bestimmt um die Mädels.
ob man das dann als berühmt bezeichnen kann?
sicherlich hört man in zwei wochen nix mehr über die, weil sich eigentlich nur mit mainstream-musik richtig viel geld verdienen lässt :D

Mir fällt dazu die alte Phrase ein:

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall ist man sich aber nicht ganz so sicher...

kennyalive ob man das dann als berühmt bezeichnen kann? sicherlich hört man in zwei wochen nix mehr über die schrieb:
Naja ich denke da auch weniger an die Musik, als an die Public Relation!

joar, aufmerksam auf sich machen sie dadurch auf jeden fall
blos welchen eindruck das bei den leuten hinterlässt is ne andere frage
ich finds jedenfalls net gut :freak:

Den Mädchen kann man keinen Vorwurf machen, das Umfeld bestimmt ja den Werdegang.

Es wird immer Rassismus geben in einer Welt wo das ganze Denken und Handeln sich nur um Geld dreht.

das ist das allerdümmste was mit musik zu tun hat was ich je gesehen hab.2 teens ,amis und den nazi sein wolln.das schaffen nicht mal die meisten möchtegern nazis hier.
im grossen und ganzen find ich die sache nazi und linke sowieso quatsch,weil beide idealle nicht funktionieren

Sitown69 schrieb:
Den Mädchen kann man keinen Vorwurf machen, das Umfeld bestimmt ja den Werdegang.
rofl

hast du schonmal was von eigenem willen gehört? :D
der eigene wille bestimmt den werdegang
zwar hat das umfeld auch einen gewissen einfluss, aber letztendlich entscheide ich doch selbst, ob ich da mitmache oder nicht

oder irre ich mich da? :rolleyes:

Wenn man von klein auf so klein auf in diese Richtung getrimmt wird, dann kann sich in dieser Beziehung kein eigener Wille ausprägen.

Dito.
Die beiden haben keine Ahnung, wie es wirklich in der Welt ist, sie gehen schließlich nicht zur Schule und leben isoliert auf 'nem Bauernhof.
Im Übrigen haben sie keine Wahl, wer seine Kinder zu Nazis erzieht, würde wohl auch nicht vor härteren "Erziehungsmaßnahmen" zurückschrecken. :rolleyes:

cu ced2

Ganz hübsch die beiden. Das arische Zuchtprogramm scheint zu funktionieren. Nur die Fehler, die durch jahrzehntelange Inzucht entstehen, wie neurale Störungen und mangelnde Artikulationsfähigkeit, sind noch nicht ausgemerzt. :rolleyes:

Gruß
Morgoth

PS: wo bekommt man das Smilie auf den Ti... äh auf dem T-Shirt von denen? :D

Bin mal gespannt was mit diesen Mädchen passiert wenn sie auf die Reale Welt losgelassen werden.

Find ich auch krass. Das kam sogar vor 2 / 3 Tagen im TV ein bericht über die 2 mädels. (glaub sat1)

kennyalive schrieb:
jetzt is blos die frage, machen die beiden süßen das freiwillig oder werden sie von ihrer "lieben" mutti dazu bewegt?

Die sind 13 Jahre alt. Das sind Kinder ! Die sind noch gar nicht in der Lage zu begreifen, wie unsere Welt abläuft, wie es um Politik steht, um Geschichte und Globale zusammenhänge. Das ist auch der Grund warum in Deutschland z.B. das dritte Reich erst in der zehnten Klasse abgehandelt wird. Vorher mangelt es schlicht an Verständnis.

Im übrigen: Was sollen die beiden denn auch anderes denken, wenn sie das jeden Tag vorgebetet bekommen ? Sie hatten keine andere Wahl. Ich mache den Mädels keinen Vorwurf für ihre Musik, allein anhand des Alters kann man erkennen, auf wessen Mist das gewachsen sein muss.

Wäre es nicht Zeit das ganze nach P&G zu verschieben ?

Zurück
Oben