• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NecroVision Kapitel 6 Bug ?

• Ersteller Ersteller steuerzahler
  • Erstellt am Erstellt am
S

steuerzahler

Gast
Kämpfe mich gerade im futuristischen 1. Weltkrieg durch das NecroVision mit Patch 1.1.

Im Kapitel 6 stehe ich mit dem Kampfroboter in der Trainstation vor den stromführenden Gleisen gegen Ende des Kapitels. Links die beiden Lasersperren. Alle Feinde ins Jenseits geschickt, die Geheimnisse gefunden und die beiden Schalter an den Säulen aktiviert.
Die Brücke fahrt aber nicht aus. Nur entsprechende Geräusche sind zu hören.

Hab ich was vergessen oder ist es wirklich ein Bug?
Ein neuer Kapitelstart und/oder Start vom letzten Speicherpunkt bringen keine Änderung.

Hat jemand das Spiel durch und kann zur Problemlösung beitragen?:rolleyes:

Ist schon etwas her, dass ich das Spiel durhcgespielt hab, kann mich aber erinnern genau an der selben Stelle gahangen zu haben.

Wenn ich mich recht ensinne musst du, wenn links neben dir der Laserzaun ist, da entlang und zwischen Laserzaun und den Bahngleisen is son kleiner Weg den du dann entlang laufen musst.

Absolut unterhaltsames trashiges Game. Total unterbewertet meiner Meinung nach ^^
Serious Sam im ersten Weltkrieg mit Zombie Soldaten, Dämonen und Magie. Sehr sehr lustig.

Jo, kann ich Dir nur beipflichten.
Wenn man sich erst mit der Steuerung eingefuchst hat, macht es richtig Laune.
Ich finde auch das es keine übertriebenen Gegnermassen sind-bisher.
Mit der höchstmöglichen Einstellung sieht es auch richtig gut aus.

Nachdem ich meine englischsprachige Version nun auf Deutsch spielen kann, verstehe ich auch bischen mehr:evillol:
Hoffentlich kommt der Patch 1.2 auch bald für die Nichtami-Version. Soll ja die Ki verbessern.

Hallo
Hat das Spiel noch jemand installiert?
Ich bin nicht so der Spieler. Deshalb bin ich nun seit STUUUNDEN bei dem Versuch den Endgegner nach Kapitel5 zu erledigen. Den Skorpion schaff ich immer recht flott, aber danach den Zimmermann den schaff ich einfach nicht.
Hat nicht jemand ein SaveGame NACH diesem Endgegner, also Anfang von Kapitel6.
Wäre echt nett wenn mir das jemand schicken könnte. Nehme auch gerne SaveGames von den anderen Endgegnern.... ;-))

Roland

Zurück
Oben