• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Carbon - Online gegen (bestimmte) Freunde?

Abzug86

Lt. Commander
Hallo zusammen,

hätte mal ne Frage zum Multiplayer-Modus von Need for Speed Carbon auf dem PC (hab das Spiel noch nicht):

Kann ich online gegen Freunde spielen? Also ich weiß, dass das Spiel einen Online-Modus hat, jedoch habe ich keine Infos darüber gefunden, ob ich mich gezielt mit bestimmten Spielern verbinden kann.... Ich gehe mal davon aus, dass es keine Funktion á la "Freund einladen" wie bei Steamprodukten gibt, wie (bzw. überhaupt) wird das bei Need for Speed Carbon (gerne auch Info über Most Wanted) gelöst?

Bsp.: Ich möchte mit einem Kumpel der 30 km entfernt wohnt ein Rennen zu zweit fahren, ohne sonstige Mitspieler. Ist dies möglich und wie gehe ich hierzu vor?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

....keiner mehr da der sich an Need for Speed Carbon erinnert?

Doch, ich erinner mich, aber es ist meiner Meinung nach eins der schlechten NFS Teile. Wieso nicht NFS Shift? Oder wenns mehr Street Racing sein soll, dann doch lieber MostWanted. Ist eigentlich einer der besten Teile.

Wegen des Onlinespielens kann ich dir leider nicht helfen, aber ich würde hierfür zu Hamachi raten. Wenns erstmal eingerichtet ist, ist das spielen viel angenehmer. Und du kannst auf jeden Fall mit deinem Kumpel spielen oder andere Freunde einladen. Eine Alternative wäre "ESL Wire".

Falls es dir nichts sagt, helfe ich gerne weiter.

MfG Showboat

Zurück
Oben