InF3cTioN
Lt. Junior Grade
Hallo,
habe vor mir einen neuen PC inkl. Zubehör zu kaufen und bin bereit gut zu investieren. Nutzung Photoshop, Games, Office, Übertaktung, SLI, TV mit HD Inhalten.
Hier mal die Komponenten im einzelnen:
CPU: IntelCore i7 980X HexaCore 3,33Ghz
Kühlung: Corsair H70 "Wasserkühlung"
Mainboard: ASUS Rampage Extreme III
Ram: Corsair Dominator GT PC3-17066 4GB Kit CL9-9-9-24 240pin DIMM x2 ( Airflow)
Grafikkarte: EVGA 480GTX SC Edition - später eine weitere. (vorhanden!)
SSD: Crucial C300 Real SSD mit 256GB 1x
Netzteil: beQuiet! DARK POWER PROp8 1200W
Laufwerk: Bluray von LG BH10LS30 1x
Gehäuse: NZXT Phantom Black Edition < Design hat mich überzeugt.
Monitor: Alienware OptX AW2310 Full HD - 3D (vorhanden!)
Tastatur: Razer Lycosa Mirror Gaming-Tastatur (DE)
Pad: Razer Mauspad VESPULA Schwarz
Maus: Razer LACHESIS refresh schwarz
DVB-T: Terratec Cinergy HTC USB XS HD
Die Sachen habe ich mir bei den günstigsten Online Shops rausgesucht und der Preis beträgt ca. 2.484,43 € inkl. Versand. Im Preis nicht vorhanden sind die bereits gekauften Komponenten. Warum diese Komponenten? Da ich der Meinung bin, dass sie in der Leistung sowie Zuverlässigkeit die beste Wahl sind. Wasserkühlung ist mir nicht wichtig.
PS: Und bitte keine Kommentare zum Verbrauch, sowie Lautstärke oder Fanboy Gequatsche (AMD, Intel, Nvidia und co). Eure Meinung ist mir nur insofern wichtig, solange es die Komponenten und deren Leistung betreffen. Noch zu sagen ist, dass ich bereits seit mind. 3 Wochen nach geeigneten Komponenten suche (Tests sowie Bewertungen gelesen).
Vielen Dank für eure Meinung.
Gruß InF3cTioN
habe vor mir einen neuen PC inkl. Zubehör zu kaufen und bin bereit gut zu investieren. Nutzung Photoshop, Games, Office, Übertaktung, SLI, TV mit HD Inhalten.
Hier mal die Komponenten im einzelnen:
CPU: IntelCore i7 980X HexaCore 3,33Ghz
Kühlung: Corsair H70 "Wasserkühlung"
Mainboard: ASUS Rampage Extreme III
Ram: Corsair Dominator GT PC3-17066 4GB Kit CL9-9-9-24 240pin DIMM x2 ( Airflow)
Grafikkarte: EVGA 480GTX SC Edition - später eine weitere. (vorhanden!)
SSD: Crucial C300 Real SSD mit 256GB 1x
Netzteil: beQuiet! DARK POWER PROp8 1200W
Laufwerk: Bluray von LG BH10LS30 1x
Gehäuse: NZXT Phantom Black Edition < Design hat mich überzeugt.
Monitor: Alienware OptX AW2310 Full HD - 3D (vorhanden!)
Tastatur: Razer Lycosa Mirror Gaming-Tastatur (DE)
Pad: Razer Mauspad VESPULA Schwarz
Maus: Razer LACHESIS refresh schwarz
DVB-T: Terratec Cinergy HTC USB XS HD
Die Sachen habe ich mir bei den günstigsten Online Shops rausgesucht und der Preis beträgt ca. 2.484,43 € inkl. Versand. Im Preis nicht vorhanden sind die bereits gekauften Komponenten. Warum diese Komponenten? Da ich der Meinung bin, dass sie in der Leistung sowie Zuverlässigkeit die beste Wahl sind. Wasserkühlung ist mir nicht wichtig.
PS: Und bitte keine Kommentare zum Verbrauch, sowie Lautstärke oder Fanboy Gequatsche (AMD, Intel, Nvidia und co). Eure Meinung ist mir nur insofern wichtig, solange es die Komponenten und deren Leistung betreffen. Noch zu sagen ist, dass ich bereits seit mind. 3 Wochen nach geeigneten Komponenten suche (Tests sowie Bewertungen gelesen).
Vielen Dank für eure Meinung.
Gruß InF3cTioN
Zuletzt bearbeitet: